Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
dafür gewinnt hamburg in puncto fertigstellung und inbetriebnahme das rennen ...
und die staugeplagten stuttgarter plagen sich nur noch mehr mit der megabaustelle
und die staugeplagten stuttgarter plagen sich nur noch mehr mit der megabaustelle
alles Gute und bleibt gesund!
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Wasser schmeckt ja sooo gut, warum habe ich Idiot gestern nur kein Wasser getrunken?
Nein, wir mussten uns mit Ouzo zulöten.
Ich werde für unbestimmte Zeit keinen mehr trinken.
Nein, wir mussten uns mit Ouzo zulöten.
Ich werde für unbestimmte Zeit keinen mehr trinken.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
bei der hitze ouzo... na denn gutes kopfbrummen. und wasser würde ich dir heute auch nicht empfehlen, sonst wärmst ihn dir gleich wieder auf
alles Gute und bleibt gesund!
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Ich hab heut schon etwas Tee getrunken. So langsam geht's, wobei ich seit Jahren nicht mehr so gelitten habe. Ich musste sogar wie ein doofer Anfänger die Kloschüssel umarmen.mk_stgt hat geschrieben:bei der hitze ouzo... na denn gutes kopfbrummen. und wasser würde ich dir heute auch nicht empfehlen, sonst wärmst ihn dir gleich wieder auf
Ausschlafen ging auch nicht, da kennt mein Kind keine Gnade.
Egal, heute Abend gibt's zum Fußball wieder ein Bier.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Da hilft nur regelmäßiges Training....aaof hat geschrieben:Ich musste sogar wie ein doofer Anfänger die Kloschüssel umarmen.
Glaub' mir, danach geht's einem wieder deutlich besser....aaof hat geschrieben:Egal, heute Abend gibt's zum Fußball wieder ein Bier.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- Argaweens Wiedergeburt
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich bin im Urlaub an der Nordsee. Man muss plötzlich auf alle Menschen mit Smartphone ( selbst beim biken ) Rücksicht nehmen. Denn die suchen ihre Pokemon überall. Bleiben irgendwo stehen, bremsen abprubt oder laufen einem vor der Nase her.
Mag sein, dass Menschen jeden Alters plötzlich ein Videospiel spielen, selbst Nichtspieler und mag sein, dass jetzt alle spazieren gehen.
Nur. Die bekommen von ihrer echten Umwelt NICHTS mit. Sie provozieren Unfälle. Dachte, es sei nur bei mir zu Hause so schlimm damit...
Für mich findet greade eine Massenverblöung statt aber die Denker der Art sind komplett in der Minderheit.
Statessen will einen jeder zu dem Spiel überreden. Fand Pokemon schon immer bescheuert. Egal ob Serie oder Spiele. Jetzt findet es die Mehrheit komplett toll.
Ich hoffe, der Kram kostet bald monatlich Kohle, oder die machen es heimlich, dass plötzlich alle zahlen müssen. Damit dieser Hype aufhört.
Mal ganz davon abgesehen, dass man natürlich alles von google akzeptiert. Datenschutz usw. ist ja nicht mehr wichtig. Hauptsache die Kinder sind mit Smartphones oder i-pads bewaffnet bzw. suchen jetzt überall Pokemon und Eltern/Verwandte davon laufen einem auch noch vor die Füße.
Sorry, wenn das übertrieben ist von meiner negativen Einstellung, aber seit 2012, Facebook Zeiten zweifele ich sehr oft am Verstand, der Intelligenz vieler meiner Mitmenschen.
Mag sein, dass Menschen jeden Alters plötzlich ein Videospiel spielen, selbst Nichtspieler und mag sein, dass jetzt alle spazieren gehen.
Nur. Die bekommen von ihrer echten Umwelt NICHTS mit. Sie provozieren Unfälle. Dachte, es sei nur bei mir zu Hause so schlimm damit...
Für mich findet greade eine Massenverblöung statt aber die Denker der Art sind komplett in der Minderheit.
Statessen will einen jeder zu dem Spiel überreden. Fand Pokemon schon immer bescheuert. Egal ob Serie oder Spiele. Jetzt findet es die Mehrheit komplett toll.
Ich hoffe, der Kram kostet bald monatlich Kohle, oder die machen es heimlich, dass plötzlich alle zahlen müssen. Damit dieser Hype aufhört.
Mal ganz davon abgesehen, dass man natürlich alles von google akzeptiert. Datenschutz usw. ist ja nicht mehr wichtig. Hauptsache die Kinder sind mit Smartphones oder i-pads bewaffnet bzw. suchen jetzt überall Pokemon und Eltern/Verwandte davon laufen einem auch noch vor die Füße.
Sorry, wenn das übertrieben ist von meiner negativen Einstellung, aber seit 2012, Facebook Zeiten zweifele ich sehr oft am Verstand, der Intelligenz vieler meiner Mitmenschen.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ich fahre deswegen nicht vorsichtiger als sonst (fahre eh ziemlich vorausschauend, 8 Jahre Pendlerei haben mich vorsichtig gemacht). Wenn also einer der "Pokemom-Hunter" meint, sich auf meine Motorhaube legen zu müssen, dann soll er das halt tun.Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Ich bin im Urlaub an der Nordsee. Man muss plötzlich auf alle Menschen mit Smartphone ( selbst beim biken ) Rücksicht nehmen. Denn die suchen ihre Pokemon überall. Bleiben irgendwo stehen, bremsen abprubt oder laufen einem vor der Nase her.
Dann bekommen am Ende den Darwin-Award verliehen und treten sogar noch fit wie Turnschuh ab.Argaweens Wiedergeburt hat geschrieben:Mag sein, dass Menschen jeden Alters plötzlich ein Videospiel spielen, selbst Nichtspieler und mag sein, dass jetzt alle spazieren gehen.
An mir geht dieser Hype vorbei. Ich überlege nur, ob ich weiterhin meiner Bürgerpflicht nachkommen soll, wenn einer mit dem Smartphone mal wieder gedankenversunken über eine rote Ampel läuft oder ob ich der natürlichen Auslese seinen Lauf lassen soll.
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Angelvereins-Kollege meines Zieh-Vaters hat vorsätzlich seinen Hund überfahren.
War ein kleiner Tibet-Terrier. ca. 17 Jahre. hatten sie vom Tierheim Böblingen vor etwa 6 Jahren geholt.
Der Fahrer hat sich wohl schon öfters solche 'späßchen' erlaubt sitzt aber im 'Gemeinde-Gremium'. Einen tätlichen Übergriff (seitens Hundebesitzer) hat dessen gegenwärtiger Freund verhindert. Bin mir nun nicht sicher ob das so gut war.
Wie ich meine Eltern kenne werden sie 'klein' beigeben bzw. sich einschüchtern lassen. Wie auch damals als ihr Haus abgebrannt ist und die Zufahrt für die Feuerwehr seitens gemeinde-genehmigt behindert war. Auch da ist ein kleiner Hund zu Tode gekommen.
War ein kleiner Tibet-Terrier. ca. 17 Jahre. hatten sie vom Tierheim Böblingen vor etwa 6 Jahren geholt.
Der Fahrer hat sich wohl schon öfters solche 'späßchen' erlaubt sitzt aber im 'Gemeinde-Gremium'. Einen tätlichen Übergriff (seitens Hundebesitzer) hat dessen gegenwärtiger Freund verhindert. Bin mir nun nicht sicher ob das so gut war.
Wie ich meine Eltern kenne werden sie 'klein' beigeben bzw. sich einschüchtern lassen. Wie auch damals als ihr Haus abgebrannt ist und die Zufahrt für die Feuerwehr seitens gemeinde-genehmigt behindert war. Auch da ist ein kleiner Hund zu Tode gekommen.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher