Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neubau - Positionierung Rear-Laustprecher in NuLine Set

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
m.a.206
Star
Star
Been thanked: 13 times

Re: Neubau - Positionierung Rear-Laustprecher in NuLine Set

Beitrag von m.a.206 »

Variante Orange mit Dipolen bei 5.1 Lösung. Ich habe die selbe Situation, bei mir hängen Rear Orange um 2m wegen Platz über der Tür. Rear Back sind an der Decke montiert. Hatte auf Sofa Höhe erst Dipole, jetzt vier Nuvero 5. Der Nuvero 3 Dipol gefiel mir Optisch nicht, wegen dem Anschluss Terminal.
dth387
gerade reingestolpert

Re: Neubau - Positionierung Rear-Laustprecher in NuLine Set

Beitrag von dth387 »

m.a.206 hat geschrieben:Variante Orange mit Dipolen bei 5.1 Lösung. Ich habe die selbe Situation, bei mir hängen Rear Orange um 2m wegen Platz über der Tür. Rear Back sind an der Decke montiert. Hatte auf Sofa Höhe erst Dipole, jetzt vier Nuvero 5. Der Nuvero 3 Dipol gefiel mir Optisch nicht, wegen dem Anschluss Terminal.
Vielen Dank für Deine Antwort... klingt sehr interessant. Ähnlich überlege ich es gerade auch, .d.h. Rear-Back mit Direktstrahlern von der Decke und dann die Rear-Side mit Dipolen auf Ohrhöhe. Wie hat sich dein Wechsel von den seitlichen Rears auf Direktstrahler ausgewirkt ?
Antworten