Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
skippy hat geschrieben:So, nachdem ich endlich weiß wo Westerborstel liegt, kann ich auch eine Aussage zu der Zeit machen
Ich wohne im Norden von HH (Niendorf) und brauche daher ca. 'ne Stunde mit dem Auto. 11:00 wäre für mich alleine ok. Die Frage ist jetzt nur, wo in HH wohnt Fu? Hamburg ist ziemlich groß ......
Ich wohne in Borgfelde, S-Bahn Landwehr. Wer Hard to get (DVD Laden) kennt, kennt die Ecke.
Hm, nach Borgfelde brauche ich ca. 'ne halbe Stunde. Wenn ich also Fu so gegen 10:00 abhole, dann wären wir mit einpacken so gegen 12 in Westerborstel. Passt doch prima
wie wäre es mit Gastgeber Nubert Factory mit Laborbesichtigung etc.?
Wäre auch eine Pressemeldung wert..
Gruß,
JH
Markus hat geschrieben:Hallo,
so ein Treffen wäre sicher auch für den Süden der Republik interessant. Herzlichen Glückwunsch, dass es bei Euch Südschweden nun zu klappen scheint!
Das habe ich zwar schon hinter mir, würde mich aber auch gerne noch mal ein zweites Mal beteiligen. Vielleicht gibt's wieder ein paar Neuigkeiten zu entdecken. Interessant sind die Episödchen vom "Cheffe" allemal.
Ok, 2.3.03 so gegen 12:00 scheint dann ja fest zu stehen.
Wie sieht es jetzt mit dem Equipment aus?
Ich könnte
Nuline CS 40 und
NuBox 310 (im HT linearisiert)
mitbringen. Besteht an diesen Interesse? Sonst spare ich mir den Abbau und die Schlepperei