bin neu hier, mein erster Beitrag und dann gleich mal ein paar Fragen!

Bin seit kurzem im Besitz der Nuline 102 die mit einem NAD C 352 Verstärker "gefüttert" werden!
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir noch das ATM Modul 102 dazu kaufen soll, bin mir aber unsicher ob die Verstärkerleistung dafür ausreicht oder ob der dann überlastet ist und eventuell den "Geist" aufgibt?
Wenn ich es richtig verstanden habe muss ich den Verstärker ja dafür auftrennen, also den Bügel zwischen PreOut und MainIN entfernen und das Modul daran anschliessen!?
Zu 70-80% höre ich Klassik, würde das Modul überhaupt Sinn machen, oder bringt es nur Vorteile wenn man auch sehr basslastige Musik hört?
Die maximale Lautstärke mit dem Modul soll etwas über Zimmerlautstärke betragen also keine Vollpower!
Vielleicht benutzt hier ja jemand die gleiche Kombination und kann was sagen ob der Verstärker diese Zusammenspiel aushält oder ob es zu viel für ihn wird...!?
Danke im Voraus,
Andreas