nuChristian hat geschrieben:Hallo Tarzanoj,
Was ich jetzt schreibe ist keinesfalls böse gemeint, aber findest Du nicht das Du dir auch ein bisschen viel Zeit gelassen hast, um dein Set zu komplettieren?
Ich meine, bei anderen Herstellern wäre die Serie auch schon 3x überholt.
Da würde dir die Verfügbarkeit einer Farbe auch nix nutzen.
Naja, offensichtlich habe ich mir wohl zu viel Zeit gelassen. Den AW-1100 habe ich 2012 gekauft.
Ich habe stets verfolgt, dass Nubert die Modelle weiterentwickelt und man bedenkenlos die Nachfolgemodelle kaufen und mit vorhandenen Boxen kombinieren konnte. Ich hatte hier auf mehr Kontinuität bei Nubert gehofft. Kirsche wirkte sehr ansprechend und rote Hölzer sind bei vielen Pemiumanbietern im Angebot. Insofern zieht das Argument nicht.
Ich dachte, die nuLine-Serie sollte sich durch die edlen Oberflächen von den eher moderneren nuVeros abheben. Jetzt bleibt nur noch Nussbaum als einziges Echtholz im Sortiment übrig, was mir nun gar nicht gefällt. Vermutlich ist die Entscheidung irgendwelchen Beständen geschuldet. Den nuLine RS-54 gibt es jetzt nur noch in Schwarz oder Weiß - ich denke, dass Nussbaum auch irgendwann auslaufen wird.
Ich hoffe, die Entscheidung ist nicht endgültig und dass irgendwann wieder Kirsch-Funiere verarbeitet werden, wenn die aktuelle Durststrecke überstanden ist.
Ich werde meine Kaufentscheidung jedenfalls jetzt ersteinmal zurückstellen.