Habe mir einen zum ein und ausschalten und eine per Funk womit ihr zurzeit das atm und die sind eren Geräte mit einschalte.
Der lx ist immer mit dem Strom verbunden so das ich per FB nur an und aus machen muss
rudijopp hat geschrieben:Moin Moin,
Dann ist doch gut und lass es so!
Gruß vom Rudi
Wie hier http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 68#p747668 nachzulesen, ist das bei Anschluss zw.Vor-/Endstufe NICHT zu empfehlenSven_P hat geschrieben:Hatte erst vorgehabt das ATM auch auf Standby su lassen und auf Automatisch...
Gruß vom Rudirudijopp hat geschrieben:1. Logisch bedingt durch die interne Auftrennung der Signalwege zwischen Vor- & Endstufe im Verstärker, ist es dann erforderlich...
...mit Cinch-Kabelverbindungen (und/oder dem eingeschleiften ABL/ATM) vom jeweiligen PreOut (Vorstufen-Ausgang) zum neuen MainIn (Endstufen-Eingang) den durchgehenden Signalweg wieder herzustellen...
Nun, das ist "natürlich" bei allen zwischen Vor- & Endstufe aufgetrennten Verstärkern gleich (Amps mit PreOut & MainIn)Sven_P hat geschrieben:...Wusste das nur noch vom Onkyo 608 das ich das ohne ATM auch mit chinch durchschleifen musste.