Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Serien-OffTopic - Alles über Serien
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Re: Serien-OffTopic - Alles über Serien
ENDLICH
Die 6-te Staffel von >>The Walking Dead<< kommt ab 14.10. auf Amazon Prime.
http://www.areadvd.de/news/the-walking- ... ime-video/
Zudem bin ich nun mit der Hälfte der Vierten Staffel von >>Vikings<< durch und warte sehnsüchtig auf die zweite Hälfte. Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange und der Deutschlandstart ist nahe am US-Ausstrahlungs-Datum bei Prime.
Und dann habe ich innerhalb von vier Tagen die komplette Zweite Staffel von >>Marvels Agents of S.H.I.E.L.D<< auf Prime gesehen. Ist nicht sonderlich hintergründig (Marvel halt), aber eignet sich vorzüglich zum Binge-Viewing. Drei, vier Teile hat man schneller gesehen, als man realisiert hat, dass man sich an dem Tag noch was vorgeneommen hat.
Die 6-te Staffel von >>The Walking Dead<< kommt ab 14.10. auf Amazon Prime.
http://www.areadvd.de/news/the-walking- ... ime-video/
Zudem bin ich nun mit der Hälfte der Vierten Staffel von >>Vikings<< durch und warte sehnsüchtig auf die zweite Hälfte. Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange und der Deutschlandstart ist nahe am US-Ausstrahlungs-Datum bei Prime.
Und dann habe ich innerhalb von vier Tagen die komplette Zweite Staffel von >>Marvels Agents of S.H.I.E.L.D<< auf Prime gesehen. Ist nicht sonderlich hintergründig (Marvel halt), aber eignet sich vorzüglich zum Binge-Viewing. Drei, vier Teile hat man schneller gesehen, als man realisiert hat, dass man sich an dem Tag noch was vorgeneommen hat.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
True Detective - Staffel 1
Sehr geile Serie - düster und intensiv, mega Schauspiel von Matthew McConaughey.
Staffel 1 ist in sich komplett abgeschlossen, in Staffel 2 ermitteln andere Cops.
Sehr geile Serie - düster und intensiv, mega Schauspiel von Matthew McConaughey.
Staffel 1 ist in sich komplett abgeschlossen, in Staffel 2 ermitteln andere Cops.
Von Westworld lief nun endlich die erste Folge und ich muss sagen - Respekt!
Eine der aufwendigsten Serienproduktionen, die ich kenne, falls es so weitergeht.
Ich empfand nahezu alles ziemlich stimmig (Schauspieler, Set, Schnitt, Musik) und zugleich neugierig machend.
Die Serie hat auch auf Anhieb mehr Tiefe, als zum Beispiel die Filmvorlage Westworld und seine Sequel Futureworld.
Da bleibe ich dran...
Eine der aufwendigsten Serienproduktionen, die ich kenne, falls es so weitergeht.
Ich empfand nahezu alles ziemlich stimmig (Schauspieler, Set, Schnitt, Musik) und zugleich neugierig machend.
Die Serie hat auch auf Anhieb mehr Tiefe, als zum Beispiel die Filmvorlage Westworld und seine Sequel Futureworld.
Da bleibe ich dran...
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ab dem 16.12. geht es mit >>The Man in the High Castle<< weiter. In Deutsch dann ab dem 13.01.
http://www.areadvd.de/news/the-man-in-t ... ime-video/
http://www.areadvd.de/news/the-man-in-t ... ime-video/
- nuChristian
- Star
BenQ hat geschrieben:Gestern Stranger Things angefangen und bin begeistert
Stranger Things war für mich die beste Serie der letzten 10 Jahre!
Vor allem der Synthie Soundtrack ist einfach fantastisch.
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
-
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Yepp, voll geil der Soundtrack, hab gestern Folge 3 und 4 gesehen... kacke bald am Ende von Staffel 1 und kein NachschubnuChristian hat geschrieben:BenQ hat geschrieben:Gestern Stranger Things angefangen und bin begeistert
Stranger Things war für mich die beste Serie der letzten 10 Jahre!
Vor allem der Synthie Soundtrack ist einfach fantastisch.
- nuChristian
- Star
Und ich weiß das du begeistert sein wirst!
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
5.2.4 Auro3D Setup