Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Werbung mit Nubert-Lautsprecher?
Werbung mit Nubert-Lautsprecher?
hallo leute,
sieht euch mal bittediese internetseite an.
das sind ein paar elektronikanbieter in der schweiz. so weit so gut. aber der letzte anbieter (unten rechts= almedia.ch) hat auf sein "logo" die nuline 100 drauf!!!
meine frage lautet: darf er das??
sieht euch mal bittediese internetseite an.
das sind ein paar elektronikanbieter in der schweiz. so weit so gut. aber der letzte anbieter (unten rechts= almedia.ch) hat auf sein "logo" die nuline 100 drauf!!!
meine frage lautet: darf er das??
Auf der Site wird tatsächlich suggeriert, man könne sich nuLine100 selber bauen ...
http://www.almedia.ch/Lautsprecher_boxen_bau.html
Wenns ja so einfach wäre... Dann hätte ich Säge und Lötkolben schon längst vorgewärmt.
Gruss
Jakob
http://www.almedia.ch/Lautsprecher_boxen_bau.html
Wenns ja so einfach wäre... Dann hätte ich Säge und Lötkolben schon längst vorgewärmt.
Gruss
Jakob
Denon AVR1804 > [ATM 100/105 > PowerAmp HifiAkademie > nuWave 105], CS-65, RS-5
Panasonic TX-P42S10E, Sony BDP-S350, DVB-S2 Technisat Digit Isio S1, Sanyo PLV-Z5
Panasonic TX-P42S10E, Sony BDP-S350, DVB-S2 Technisat Digit Isio S1, Sanyo PLV-Z5
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ein Eigenbau ist bestimmt schon nicht schlecht, aber ich glaub' nicht, dass es wirklich so klingen kann wie eine NuLine 100, auch wenn man die Chassis herbekommt. Und ob es günstiger ist, ist auch noch dahingestellt.
Gruss
Christian
PS: Aber der NSF sollte man sowas schon melden.
Ein Eigenbau ist bestimmt schon nicht schlecht, aber ich glaub' nicht, dass es wirklich so klingen kann wie eine NuLine 100, auch wenn man die Chassis herbekommt. Und ob es günstiger ist, ist auch noch dahingestellt.
Gruss
Christian
PS: Aber der NSF sollte man sowas schon melden.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
was glaubst du, hat er das?Koala hat geschrieben:Im Prinzip schon, sofern er Nutzungsrechte an diesem Bild erworben hat
dass man sich nuline 100 selber bauen kann habe ich nirgendwo lesen können. wo steht das?jakob.b hat geschrieben:Auf der Seite wird tatsächlich suggeriert, man könne sich nuLine 100 selber bauen ...
deswegen habe ich es hier im forum gepostet. aber vielleicht sehen wir das ganze zu "eng"!Master J hat geschrieben:Aber wegen dem Bild sollte die NSF mal anklopfen.
naja, vielleicht äussert sich herr nubert hier im forum.
ich hab mir die seite nochmal durchgelesen, konnte die anleitung zum selbstbau über die nuline 100 leider nicht finden.mcBrandy hat geschrieben:Ein Eigenbau ist bestimmt schon nicht schlecht, aber ich glaube nicht, dass es wirklich so klingen kann wie eine nuLine 100, auch wenn man die Chassis herbekommt.
naja, vielleicht bin ich übermüdet.
haben wir mit diesem thread doch getan.mcBrandy hat geschrieben:PS: Aber der NSF sollte man sowas schon melden.
Es wird eben nur suggeriert, man könne sich nuLine100 selber bauen: http://www.almedia.ch/Lautsprecher_boxen_bau.html Eine Zeichnung von einer Box in Gitarrenform, ein Foto von 3 nuLine100, eine Zeichnung einer Box in Pyramidenform, dann die Überschrift "HiFi- und PA-Boxen selber bauen". So, genug Zeit verschwendet...
Gruss
Jakob
Gruss
Jakob