Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro System 3.0
Re: nuPro System 3.0
Wie funktioniert das? Dann würde ich bei dem Center nämlich die Bässe etwas rausnehmen.. Evtl einen HP setzen damit die Höhen mitten besser dargestellt werden. Gute Idee?
Japp, entweder HP einstellen bzw. Bässe an der AS runter und im Gegenzug das geiche an den 300er mit den Bässen hoch.
Wobei das runterregeln immer bevorzugt werden sollte.
Wobei das runterregeln immer bevorzugt werden sollte.
Hast du das auch so gemacht? Wie stelle ich die LS getrennt voneinander ein? Wenn ich am Center einen HP setze dann ist dieser gleichzeitig bei den A300 gesetzt. Das gleiche gilt auch für Höhen und Bässe. Das ganze System ist immer betroffen.
Außerdem; was bewirkt das Einstellen der Centerbox auf Mono denn technisch? Interessiert mich... ??
Ein spürbarer bzw. merklicher Unterschied ist jedoch nicht zu verzeichnen!
Und; wäre es denn eine klangliche Verbesserung die 3 LS an einen Seperaten AVR anzuschließen?
Gruß Max
Ein spürbarer bzw. merklicher Unterschied ist jedoch nicht zu verzeichnen!
Und; wäre es denn eine klangliche Verbesserung die 3 LS an einen Seperaten AVR anzuschließen?
Gruß Max
Push...
Wie stelle ich die A300 denn nun uabhängig vom Center ein? Würde dann den Center auf Mono stellen, einen HP bei 80Hz setzen und die A300 völlig frei spielen lassen mit Bass +3db und Volume 75.
Bitte um Hilfe Jungs??
Liebe Grüße
Wie stelle ich die A300 denn nun uabhängig vom Center ein? Würde dann den Center auf Mono stellen, einen HP bei 80Hz setzen und die A300 völlig frei spielen lassen mit Bass +3db und Volume 75.
Bitte um Hilfe Jungs??
Liebe Grüße
Da ich keinen AS250 nutze an dich eine Frage: Ist es wirklich so das du, wenn du an der A-300 den SYS-HP separat einstellst der AS-250 das dann automatisch auch übernimmt? Probiere das doch einmal aus. Ich dachte immer das nur Einstellungen an der FB des AS-250 sich auch auf die A-XXX mit auswirken.
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
Ich hol das Thema mal hoch-wie ist das aktive 3.0 ...
Vermisst du die echten Kanäle?
Wäre es sinnvoll eine Vorstufe zu schalten ?
Vermisst du die echten Kanäle?
Wäre es sinnvoll eine Vorstufe zu schalten ?