Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Werbung mit Nubert-Lautsprecher?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

phyton hat geschrieben:
Koala hat geschrieben:Im Prinzip schon, sofern er Nutzungsrechte an diesem Bild erworben hat :mrgreen:
was glaubst du, hat er das? :wink:
Wenn ich platt nach dem Erscheinungsbild der Seiten urteilen würde, würde ich behaupten, er hat sich über urheberrechtliche Dinge überhaupt keine Gedanken gemacht :wink:

greetings, Keita
Malcolm
Star
Star
Been thanked: 5 times

Beitrag von Malcolm »

Klingt sie Warm, lebendig und neutral und kitzelt es im Bauch vor überzeugung, hat es
geklappt.
vielleicht
Der Schallwandler hat die Aufgabe, ihm vom Verstärker zugeführte Elektrische Energie in Schallenergie umzusetzen.
e=Schallenergie²/2 :)
volgenden Bereichen
...
Treiber für den Bassbereich benötigen eine relativ grosse, schwere Membran
Gut, dass die Membran schwer sein muss.
Und wer "relativ" schreibt hat IMHO sowieso keine Ahnung..... :wink:
Für den rauhen Einsatz im PA-Bereich und für Instrumente (E-Gitarre, Keyboard) sind härter aufgehängte Systeme mit grosser Membranfläche besser geeignet.
So einen Quatsch habe ich ja noch nie gelesen!!! Ein Keyboard benötigt härter aufgehängte Chassis?!?!?
die abstrahlung
Mittelton-Bereich: Lautsprecher für die Abstrahlung des Mitteltonbereiches arbeiten mit wesentlich geringeren Membranauslenkungen als Tieftöner. Der Membrandurchmesser darf nicht allzu gross sein, damit der Abstrahlwinkel nicht durch Bündelungseffekte eingeengt wird. Für HiFi-Anwendungen werden meist kleinere Konuslautsprecher und Kalottensysteme verwendet
Jaja, die allseits beliebte und meistens verwendete Mitteltonkalotte.... :roll:

Und das Beste:
Ein Schallwandler, der nach hinten offen ist, kann nicht ohne eingebaut zu werden Schall in genügender Leistung abstrahlen, da er seine Energie wie bei einem Kurzschluss an einer Elektrischen Anlage, selbst vernichten würde.
So, jetzt hab aber auch Tränen in den Augen und kann "leider" nicht weiterlesen....
Ein paar Fehler auf so ner Seite würden mich ja nicht stören.
Aber DASS ist ein gebündeltes Maß Inkompetenz in Kombination mit mangelhafter Rechtschreibung sondergleichen....
Viele schöne Sachen
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

Naja, wenn man das soooo ernst nehmen und eng sehen würde, müssten wohl einige ihre (halb)privaten Seiten augenblicklich aus dem Netz nehmen :wink:.
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

Ich wünsche Ihnen aber auf jeden Fall fiel Spass....
Ja, den hatte ich beim Lesen und ich viel vast fom Hocker :lol:

Aber mal im Ernst, auch ein Legastheniker kann den Text in Word hineinkopieren und die Rechtschreibprüfung anwerfen, wenn der Text der ganzen Welt präsentiert wird.... :roll:
Zuletzt geändert von BlueDanube am Di 31. Aug 2004, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Gast

Beitrag von Gast »

BlueDanube hat geschrieben:
Ich wünsche Ihnen aber auf jeden Fall fiel Spass....
Ja, den hatte ich beim Lesen und ich viel vast fom Hocker :lol:
:lol:
sponger
Semi
Semi

Beitrag von sponger »

Ich bin verwundert, dass ihr dem Betreiber (nachdem ihr die Seite gelesen habt!!!) immernoch ernsthaft zutraut, dass er mit nuLines werben will.. :roll:
In seinen Augen sind auf dem Bild wohl "Lautsprecher" und nicht etwa nuLines abgebildet.

Dass es soetwas wie Copyrights gibt, sollte man ihm aber dennoch mittteilen..

sponger
Kubrick
Semi
Semi

Beitrag von Kubrick »

Der Tag ist gerettet :lol: ! Lange nicht mehr so gelacht.

"Gemeinsamen, rofessionell und Zielstrebig ! (vgl. http://www.almedia.ch/index.html)

Einfach Weltklasse.

Danke
Audioviele (sic!) Grüsse

Kubrick

Soft- vor Hardware oder: Die Mucke ist entscheidend!
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Ich habe die Typen aufgefordert, unsere Bilder zu entfernen. Irgendwie geht mir das schon zu weit...
(mal sehen, ob sie folgen...)
Danke für den Tipp!
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

R.Spiegler hat geschrieben:(mal sehen, ob sie folgen...)
Scheinen sie schon getan zu haben....
Gast

Beitrag von Gast »

g.vogt hat geschrieben:
R.Spiegler hat geschrieben:(mal sehen, ob sie folgen...)
Scheinen sie schon getan zu haben....
war das ironisch gemeint?
Antworten