Moinsen,
ich muss es einfach nochmal (ich hatte es irgendwo in nem anderen Thread schonmal geschrieben) loswerden. Habe letzt mit meiner Freundin die Atmos BluRay von Metallica "Through the never" gehört. Und zwar auf 0db - also meines Wissens nach Originallautstärke (kam hin
![Wink ;)](./images/smilies/icon/wink.gif)
). Alter. ALTER. Was die 84er da leisten...und der 44er und der Sub (der macht gefühlt 10cm Hub). So präzise, so schnell, so unglaublich fett - Druck bis nach Meppen. Während "and justice for all" fällt ja die Justizia um. Selbst bei der infernalischen Lautstärke hat man das Gerumpel perfekt differenziert herausgehört. Ich dreh ab. Unglaublich. Fast so als ob sich die LS langweilen... "Brauchste mehr Druck...joo, hier..!"
Das wollte ich einfach mal losgeworden sein. Ich bin mehr als zufrieden mit den LS. Und, btw, das Album, die Bühnenshow, die Abmischung ist...outstanding. Wer Metallica mag; KAUFEN.
Ein schönes Wochenende Euch,
Alex
nuLine84 | nuLine44 | nuLine24 | nuLine1300 | Atmos Top: JBL Control One | DenonX4200W