Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wehwehchen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Wehwehchen

Beitrag von mk_stgt »

deswegen lieber gesund ....
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

g.vogt hat geschrieben:Hatte grad vor ein paar Tagen ein Gespräch mit einem Mann, der Krankenhäuser auch aus der Sicht des dort Arbeitenden kennt. Er meint: Es reicht schon ein Mitarbeiter, an den du als Patient gerätst, dass du mit dem Eindruck rauskommst, das ganze KH wäre saumäßig.
Naja, ich war in dem KH mit meinen Knorpelschaden (operiert worden), aber die haben mir danach den falschen Genesungsplan mitgegeben und leider ist 1/3 vom neuen Knorpel wieder beschädigt worden.
Jetzt war ich dort, wegen dem Knöchel. 2x, jeweils andere Ärzte und wieder empfand ich es nicht kompetent! Wenn einer mal nicht gut ist, ok, aber gleich 3 bzw. noch mehr?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

mk_stgt hat geschrieben:deswegen lieber gesund ....
Korrekt!!!
Ich hätte auch gerne drauf verzichtet, aber ist halt blöd gelaufen mit dem umknicken im August!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Ich seh es nun positiv! Hab dann ein paar Wochen Zeit meine Anlange wieder zu testen und Filme in Ruhe anzuschauen in einer vernünftigen Lautstärke! ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ändern kannst es eh nicht mehr daher das beste draus machen
Mysterion
Star
Star
Has thanked: 99 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Mysterion »

mcBrandy hat geschrieben:Ich seh es nun positiv! Hab dann ein paar Wochen Zeit meine Anlange wieder zu testen und Filme in Ruhe anzuschauen in einer vernünftigen Lautstärke! ;-)
Ich wünsch' Dir gute Besserung! :)
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Nach dem es in den letzten vier Wochen die Hälfte meiner Kollegen erwischt hat, bin ich nun dran: Halsschmerzen, Schüttelfrost gefolgt von Schweißausbrüchen.

Und jetzt darf ich nachher auch noch zum Arzt, da im Falle eines Falles (sollte ich Montag immer noch auf der Nase liegen) der Krankenschein vom Montag zu spät käme (wir haben eine 3-Tages-Regel, bis wann der Krankenschein vorliegen muss und das Wochenende zählt leider voll mit). :cry:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

gute besserung!
root2
Star
Star
Has thanked: 1 time

Beitrag von root2 »

Weyoun hat geschrieben:Nach dem es in den letzten vier Wochen die Hälfte meiner Kollegen erwischt hat, bin ich nun dran: Halsschmerzen, Schüttelfrost gefolgt von Schweißausbrüchen...
Dito! Und ich wollte morgen eigentlich ja aufs Christmas Bash gehen... Na, ich denke heute ist zum Mittag Feierabend und dann gehts ab ins Bett zum auskurieren :sweat: Wie ich Männerschnupfen hasse :cry:

Gute Besserung!
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Über's Wochenende wurde es nicht besser. Das Schlimmste sind wirklich die Halsschmerzen (vor allem beim Schlucken), die mich sogar am Schlafen gehindert haben.
Bin jetzt noch bis Mittwoch krankgeschrieben.
Antworten