Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wehwehchen
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Naja, ich war in dem KH mit meinen Knorpelschaden (operiert worden), aber die haben mir danach den falschen Genesungsplan mitgegeben und leider ist 1/3 vom neuen Knorpel wieder beschädigt worden.g.vogt hat geschrieben:Hatte grad vor ein paar Tagen ein Gespräch mit einem Mann, der Krankenhäuser auch aus der Sicht des dort Arbeitenden kennt. Er meint: Es reicht schon ein Mitarbeiter, an den du als Patient gerätst, dass du mit dem Eindruck rauskommst, das ganze KH wäre saumäßig.
Jetzt war ich dort, wegen dem Knöchel. 2x, jeweils andere Ärzte und wieder empfand ich es nicht kompetent! Wenn einer mal nicht gut ist, ok, aber gleich 3 bzw. noch mehr?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Korrekt!!!mk_stgt hat geschrieben:deswegen lieber gesund ....
Ich hätte auch gerne drauf verzichtet, aber ist halt blöd gelaufen mit dem umknicken im August!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Ich seh es nun positiv! Hab dann ein paar Wochen Zeit meine Anlange wieder zu testen und Filme in Ruhe anzuschauen in einer vernünftigen Lautstärke! 

Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Ich wünsch' Dir gute Besserung! :)mcBrandy hat geschrieben:Ich seh es nun positiv! Hab dann ein paar Wochen Zeit meine Anlange wieder zu testen und Filme in Ruhe anzuschauen in einer vernünftigen Lautstärke! ;-)
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Wehwehchen
Nach dem es in den letzten vier Wochen die Hälfte meiner Kollegen erwischt hat, bin ich nun dran: Halsschmerzen, Schüttelfrost gefolgt von Schweißausbrüchen.
Und jetzt darf ich nachher auch noch zum Arzt, da im Falle eines Falles (sollte ich Montag immer noch auf der Nase liegen) der Krankenschein vom Montag zu spät käme (wir haben eine 3-Tages-Regel, bis wann der Krankenschein vorliegen muss und das Wochenende zählt leider voll mit).
Und jetzt darf ich nachher auch noch zum Arzt, da im Falle eines Falles (sollte ich Montag immer noch auf der Nase liegen) der Krankenschein vom Montag zu spät käme (wir haben eine 3-Tages-Regel, bis wann der Krankenschein vorliegen muss und das Wochenende zählt leider voll mit).

Dito! Und ich wollte morgen eigentlich ja aufs Christmas Bash gehen... Na, ich denke heute ist zum Mittag Feierabend und dann gehts ab ins Bett zum auskurierenWeyoun hat geschrieben:Nach dem es in den letzten vier Wochen die Hälfte meiner Kollegen erwischt hat, bin ich nun dran: Halsschmerzen, Schüttelfrost gefolgt von Schweißausbrüchen...

Gute Besserung!
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Über's Wochenende wurde es nicht besser. Das Schlimmste sind wirklich die Halsschmerzen (vor allem beim Schlucken), die mich sogar am Schlafen gehindert haben.
Bin jetzt noch bis Mittwoch krankgeschrieben.
Bin jetzt noch bis Mittwoch krankgeschrieben.