einfacher test für sowas ist ein diskmenü, bei der man die anlage mutet, da kann man gut laufwerksgeräusche erkennen (sofern die disk nicht nur ein statisches bild zeigt

Jepp, hatte den BD-440 und dann als Tausch den 450 und beide waren/sind sehr deutlich zu hören bei 3 m Abstand.Danielocean hat geschrieben:Ich persönlich war zB enttäuscht von den Pioneer BD Playern; diese waren in leisen Passagen wahrnehmbar.
Lars_S. hat geschrieben:Klares nein, der ist flüsterleise.
Also was soll ich sagen. Habs gestern kurz nach Feierabend angeschlossen, ein bissel rumgespielt, das wars.Weyoun hat geschrieben:AZimmer hat geschrieben: Euphorie klingt zumindest anders...![]()
Die genannten sind ja auch mal preislich ne ganz andere Liga gewesen als der Oppo. Mein Pioneer BDP LX-52, der ja ein bisschen teurer war damals verhält sich dagegen superleise. Einzig nervig sind die superlagen Ladezeiten.BenQ hat geschrieben:Jepp, hatte den BD-440 und dann als Tausch den 450 und beide waren/sind sehr deutlich zu hören bei 3 m Abstand.Danielocean hat geschrieben:Ich persönlich war zB enttäuscht von den Pioneer BD Playern; diese waren in leisen Passagen wahrnehmbar.