caine2011 hat geschrieben:doch das ist jammern auf hohem niveau
Siehe Post weiter oben.
einfach mal zum mm gehen, aktive soundbars ansehen, von 300€ bis 1500€, fernbedienungen checken
Nein, keine Lust Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
dann zum örtlichen hifihändler gehen, aktivboxen checken
im ergebnis wird man sehen, dass die nupro lösung eine der hochwertigsten lösungen in dem preisbereich ist, bzw. bei anderen herstellern im aktiv bereich einfach an der rückseite drehregler vorhanden sind, also aufstehen zum umstellen
Ich habe sehr ausführlich verglichen und mich für die A-500 entschieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Die FB nicht.
was bringt ein display in der fb?
Im Zusammenhang mit meinem Vorschlag alle Funktionen auf die FB zu verlegen und Display+Bedienkreuz aus den Boxen zu entfernen, ein Muß.
wenn dann gleich ne appsteuerung, dann spart man sich die ausgesprochen teure entwicklung einer eigenen menüführung die am besten noch bedienfreundlich und auf die fernbedienung zugeschnitten ist
Sicher auch eine Möglichkeit. Ob eine App-Entwicklung für diverse Betriebssysteme billiger ist?
ihr bezahlt bei ner a500 1800€ für die box und alles zubehör, mit gewünschter fb würde das ganze sicher bei 2000+ liegen
Über Preise kann man nur spekulieren.
und ich persönlich würde das im alltagseinsatz nicht einsehen, weil mir es absolut egal ist, ob die balance stimmt, wenn ich leise im hintergrund musik laufen lasse und ein buch lese^^
Tja, so unterschiedlich sind wir halt. Und die Balance läßt sich vom Hörplatz aus sicher besser beurteilen als vor der Box.