ich habe aktuell das Setup mit 2 nuBox 311 als R/L und dem nuBox CS-411 als Center. Zusätzlich 2 nuBox DS-301 als Rears.
Nun bin ich von den Boxen echt begeistert und alles was sich vorne abspielt ist Top - Nur der Surround Sound gefällt mir noch nicht so ganz.
Betrieben wird alles mit einem Denon Denon AVR-X4200W. Der Raum ist auch nicht ideal - da es das Schlafzimmer ist und das Bett "leider" hinten an der Wand steht.
Die 301er habe ich deshalb im Dipole betrieb und auf knapp 170cm aufgehängt - etwa 50cm vor der Ecke.
Jetzt wäre halt die Überlegung, um mehr Räumlichkeit zu bekommen auf Auro-3D auf zu stocken. Meine erste Idee wäre 2 nuBox 683 als R/L und die alten 311 nach oben. Zusätzlich 2 311 kaufen und hinten oben aufhängen.
Wäre das eurer Meinung machbar? Oder habt ihr Ideen wie ich evtl mehr Surround bekomme?
Und noch eine kleine Zusatz Frage:
Die AuroMatic gefällt mir echt gut - da man so auch gut ältere 5.1 Filme gucken kann. Nur kommen richte 3D Sound Filme aktuell wenn überhaupt mit Atmos. Kann ich evtl beides nutzen oder muss man sich für eines entscheiden?
Vielen dank und Grüße