Wo wir wieder bei einem oder mehreren Mods wären.Weyoun hat geschrieben:Auch eine Möglichkeit. Dann sollte man aber automatisch dem TE den Status gewähren "seinen" Thread, nachdem er ihn geschlossen hat, wieder zu öffnen. Jedes mal eine Anfrage bei Nubert dürften Hernr Krapohl bzw. die Nubert-Mitarbeiter wohl zeitlich ziemlich überstrapazieren.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Petition gegen die Störung der Thread-Totenruhe
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: Petition gegen die Störung der Thread-Totenruhe
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Es gibt Threads, die sind fast täglich aktiv, der TE war aber schon 10 Jahre nicht mehr im Forum...Bussardinho hat geschrieben:Sicher, so war das auch gemeint. Der TE sollte die Entscheidungshoheit haben.
nuLine 102, cs-72, ds-22 + AW-560 an Pioneer SC-LX85
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
nuJubilee35 + ATM35 an Yamaha P2500S
meine SACD-Liste
- Andreas H.
- Star
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 150 times
Ich denke, weyoun bezieht sich nicht auf das Alter des Threads an sich, sondern WANN das letzte Mal darauf geantwortet wurde.NuVadeo hat geschrieben:Dann werden die ganzen Dauerläufer wie „Rund ums Auto“ oder „Filmzitate-Rate Thread“ auch automatisch als ALT markiert oder versteckt? Da sieht man ja schon, warum ein Automatismus hier nicht wirklich hilfreich ist
Von daher fände ich eine "Ablauffrist" von 12 Monaten schon sinnvoll.
Falls jemand aktuell ein ähnliches Problem / Anliegen hat, dass thematisch in den "alten" Thread passen würde, muss er halt einen kpl. neuen Thread starten.
Ob man dadurch die Anzahl der gleichen / sehr ähnlichen Themen reduziert ..??
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- Bussardinho
- Star
- Been thanked: 10 times
So war das sicher nicht gemeint... erst wenn da z.B. 12 Monate keine Bewegung mehr drauf war... so habe ich Weyoun verstandenNuVadeo hat geschrieben:Dann werden die ganzen Dauerläufer wie „Rund ums Auto“ oder „Filmzitate-Rate Thread“ auch automatisch als ALT markiert oder versteckt? Da sieht man ja schon, warum ein Automatismus hier nicht wirklich hilfreich ist
Und insbesondere beim „Filmzitate“-Thread ist beispielsweise der ERSTELLER seit über 10 Jahren nicht mehr hier gewesen, der Thread erfreut sich aber nach wie vor großer Beliebtheit. Wollt ihr sowas zerstören, weil der Thread automatisch geschlossen wird, der Ersteller aber weg ist und es nicht mehr aufheben kann?
Dito.
Wie war das gleich nochmal mit dem Hirneinschalten...
Stefan
Wie war das gleich nochmal mit dem Hirneinschalten...
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Sprichst du auf den Oscar Thread an? Ist doch lustig, sowas.Soilworker hat geschrieben:
Hier im Forum nerven ganz andere Threads/Trends.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Du hast meine Intention mehr als missverstanden! Es geht mir nur um Threads, deren LETZTES POSTING länger als 12 oder 24 Monate zurückliegtNuVadeo hat geschrieben:Dann werden die ganzen Dauerläufer wie „Rund ums Auto“ oder „Filmzitate-Rate Thread“ auch automatisch als ALT markiert oder versteckt? Da sieht man ja schon, warum ein Automatismus hier nicht wirklich hilfreich ist
Und insbesondere beim „Filmzitate“-Thread ist beispielsweise der ERSTELLER seit über 10 Jahren nicht mehr hier gewesen, der Thread erfreut sich aber nach wie vor großer Beliebtheit. Wollt ihr sowas zerstören, weil der Thread automatisch geschlossen wird, der Ersteller aber weg ist und es nicht mehr aufheben kann?
Die Wahrscheinlichkeit beträgt NULL-KOMMA-NULL Prozent, dass solche "Evergreens" je den Inaktivitäts-Counter auf 12 Monate springen lassen.
Und wieder mal nicht alles vollständig gelesen! Das wäre dann Lösung 6...mcBrandy hat geschrieben:Ich bin für Lösung 10 -> Hirn einschalten beim Suchen und auf das Datum achten!
Niemand hat die Absicht, Threads zu verstecken oder schließenSoilworker hat geschrieben:Mir nicht. Im Gegenteil, ich finde es vermessen dass hier jemand alte Threads verstecken oder schließen will.
Meine präferierte Lösung wäre einfach eine Markierung, an der man erkennt, das das letzte Posting länger als xy Monate her ist.
Wieso? Wenn der TE automatisch über die Rechte "open" und "close" verfügt, dann bedarf es genau der Kapazität von NULL-KOMMA-NULL weiteren Mods / Admins.mcBrandy hat geschrieben:Wo wir wieder bei einem oder mehreren Mods wären.Weyoun hat geschrieben:Auch eine Möglichkeit. Dann sollte man aber automatisch dem TE den Status gewähren "seinen" Thread, nachdem er ihn geschlossen hat, wieder zu öffnen. Jedes mal eine Anfrage bei Nubert dürften Hernr Krapohl bzw. die Nubert-Mitarbeiter wohl zeitlich ziemlich überstrapazieren.
Andreas H. hat geschrieben:Ich denke, weyoun bezieht sich nicht auf das Alter des Threads an sich, sondern WANN das letzte Mal darauf geantwortet wurde.
Juhu, wenigstens zwei haben mich verstanden...Bussardinho hat geschrieben:So war das sicher nicht gemeint... erst wenn da z.B. 12 Monate keine Bewegung mehr drauf war... so habe ich Weyoun verstanden
- Bussardinho
- Star
- Been thanked: 10 times
Ich betrachte gerade das vorläufige Voting...
Die Necromancer sind hier ganz klar in der Überzahl
Die Necromancer sind hier ganz klar in der Überzahl
sehe ich auch so.... Nicht passendes habe ich gelöscht.Soilworker hat geschrieben:...Weyoun hat geschrieben:Da mir seit längerem die "Leichenfledderei" toter Threads auf den Zeiger geht
Es ist durchaus interessant, wenn alte Threads ergänzt werden oder man dazu noch Fragen/Anmerkungen posten kann.
Hier im Forum nerven ganz andere Threads/Trends.
Die Idee aus 4) finde ich aber nicht schlecht mit der farblichen Hervorhebung des alten Bereichs.
Oft ist es aber auch Bequemlichkeit, sich an einen alten thread anzuhängen, statt selbst einen neuen, passenden aufzumachen.
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Ab wann ist denn ein Thema eine "Leiche" und als solche zu behandeln?
Wieso überhaupt "Leiche"? Wer stellt den Totenschein aus?
Wieso überhaupt "Leiche"? Wer stellt den Totenschein aus?
Zuletzt geändert von Soilworker am Di 28. Feb 2017, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.