Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zweck0r hat geschrieben:...Es macht auch in der Tat wenig Sinn, die Themenliste mit Doubletten vollzuspammen.
Das mag für Fragen wie "Was sind die Unterschiede zwischen nuVero 5 und 50?" stimmen. Aber die Frage "Kann ich die nuVero 50 als Center einsetzen" mag mehrfach auftauchen, mündet dann jedoch meist in eine Betrachtung der konkreten räumlichen Verhältnisse des Fragestellers.
Aber gerade diese komplexere Unterscheidung kann eine Forensoftware ja nicht treffen.
Wen stören denn doppelthemen? Ist ja auch nur ne Marotte von einigen hier, dann permanent auf die sufu hinzuweisen.. mich stört es nicht dreimal zu schreiben, dass man für die a100 keinen Verstärker braucht, für die nl 24 aber schon
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500
Doppelthemen stören mich nicht. Weil jeder ja seine eigene Situation hat und man die nicht unbedingt auf die im anderen Thread übertragen kann.
Außerdem ist das hier ja ne Umfrage und keine Wahl
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs