Ja, das schreibst du jetzt zum dritten mal.Orange hat geschrieben:Prinzipiell suche ich nach einer dezenten Lösung fürs Wohnzimmer.
Dieser Hinweis hätte die Diskussion u.U. zu Beginn in ganz andere Bahnen gelenkt.Orange hat geschrieben:Bevor ich hier geschrieben habe hatte ich die nuvero 50 oder die nupro 250 im Kopf.
Aufgrund der digitalen Entzerrung ist die aktive nuPro trotz "günstigerer" Komponenten aus der nuBox-Serie auf deutlich höherem Niveau (kommt an die Vero-Serie klanglich fast heran). Was die AS-250 physikbedingt nicht kann (dafür zwei A100 schon!!!): Eine breits Stereobühne aufbauen, wenn man mehr als 1 m vom LS entfernt sitzt. Dafür bräuchte man dann schon eher den "Klopper" AS-450, oder deutlich günstiger zwei A100. Die sind durchaus auch dezent und deutlich günstiger als zwei Vero 50.Orange hat geschrieben: Die Nupro weil preislich sehr attraktiv und immer noch dezent. Allerdings glaube ich innerlich, dass die nuVero Serie doch noch besser ist, sodass ich diesen Aufpreis zahlen würde.
So, ich glaube, mit dem ins Spiel bringen der A100 bist du nun vollends verwirrt.