Guten Abend
Mittlerweile bin ich sehr zufrieden mit mein Home-Cinema Upgrade.
Die 5 x NuVero 50 und AW-17 sind echt spitze!
Ich hab zwar den Sub nicht so optimal hinstellen können, aber nach einige Einstellungen und viel ausprobieren "scheppert" und "dröhnt" fast nichts mehr.
Es immer wieder unglaublich was da für Druck rauskommt, vor allem auch wenn der Pegel nicht all zu hoch ist und der Bass nur spürbar ist.
Einfach sensationell.
Obwohl sicherlich nicht das billigste Set ist es wirklich toll und auch optisch sehr schön.
Nachhinein bin ich sehr froh das ich mich doch für dieses Set entschieden habe.
Das Sideboard hab ich auch etwas umgebaut und die Glasplatte um 16mm. erhöht.
So passt auch der Marantz SR6011 Receiver und hat trotzdem noch etwas Luft zum atmen.
Alle Beleuchtung im Wohnzimmer, Esszimmer, TV und Sideboard hab ich durch 5 Philipps Hue Lampen und total 7 Meter Philipps Hue Led Strips ersetzt.
Zusammen mit die Harmony Fernbedienung und den Amazon Echo Dot ist das wirklich eine kleine Offenbarung für mich/uns.
Beim WiiU wird es bunt, beim Blu-ray alles sehr dunkel, TV schauen etwas heller und beim ausschalten wird der Raum noch etwas heller aber TV und Sideboard gehen aus.
Toll!
Heute sind die 4 x WS-14 inkl. Halterung geliefert worden.
Das hat mich nochmals bestätigt dass die NV50 absolut besser als Front, Center und Rear sind.
Die WS-14 werde ich wohl am Wochenende an die Decke installieren damit es dann ein "echtes" 5.1.4 Set wird.
Ich bin sehr gespannt wie das tönt.
Ich hab (glaub ich) noch nie eine Dolby Atmos Film gehört bzw. angeschaut.
Die Game of Thrones Blu-ray liegt bereit
Bilder werden dann nog folgen.
Grüsse
Jordy