Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
BuffaloSoldier hat geschrieben:Also die besten Serien die ich bisher angesehen habe sind The Walking Dead (Staffel 7 schwächelt ziemlich) und Dexter...
Breaking Bad könnte meiner Meinung nach auch mit auf die Liste.
Wie ist eigentlich Better Call Saul im Vergleich zu Breaking Bad?
Weiß jemand, welche Serien sich durch guten (Surround-)Sound hervortun?
Zuletzt geändert von Dobbs am Mi 26. Apr 2017, 11:27, insgesamt 2-mal geändert.
BuffaloSoldier hat geschrieben:Also die besten Serien die ich bisher angesehen habe sind The Walking Dead (Staffel 7 schwächelt ziemlich) und Dexter...
Breaking Bad könnte meiner Meinung nach auch mit auf die Liste.
+ 1
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
BuffaloSoldier hat geschrieben:Wie ist eigentlich Better Call Saul im Vergleich zu Breaking Bad?
In Better Call Saul geht es etwas ruhiger und weniger spektakulär zu im Vergleich zu Breaking Bad.
Mir gefällt es dennoch sehr gut, weil ich Jimmy einfach mag. Einige Bekannte aus Breaking Bad tauchen auf und von daher kann man sich prima weiter in diesem Universum bewegen.
Habe jetzt auch die zweite Staffel von The Man in the High Castle durch und war ab der Halbzeit der Staffel richtig begeistert. Freue mich, dass Amazon bereits eine dritte Staffel in Auftrag gegeben hat.
BuffaloSoldier hat geschrieben:Wie ist eigentlich Better Call Saul im Vergleich zu Breaking Bad?
In Better Call Saul geht es etwas ruhiger und weniger spektakulär zu im Vergleich zu Breaking Bad.
Mir gefällt es dennoch sehr gut, weil ich Jimmy einfach mag. Einige Bekannte aus Breaking Bad tauchen auf und von daher kann man sich prima weiter in diesem Universum bewegen.
Die Serie hat irgendwie Charme.
Das liegt IMHO an den sehr fein ausgearbeiteten Charakteren und an den genial skurrilen Kamera-Einstellungen.
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Weyoun hat geschrieben:Habe jetzt auch die zweite Staffel von The Man in the High Castle durch und war ab der Halbzeit der Staffel richtig begeistert. Freue mich, dass Amazon bereits eine dritte Staffel in Auftrag gegeben hat.