Seit Samstag??Danielocean hat geschrieben:Ne, haben mich im Laden eingesperrt - aber hier gibt's wenigstens WLAN
Gruß Dirk
Seit Samstag??Danielocean hat geschrieben:Ne, haben mich im Laden eingesperrt - aber hier gibt's wenigstens WLAN
Man disqualifiziert sich nicht durch Fragen - sondern durch Antworten wie du sie von dir gibst!StefanB hat geschrieben:W
Damit disqualifiziert man sich selbst.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.martinm hat geschrieben:Ich hoffe doch einen Unterschied hören zu können!
In der Tat befindet man sich in dieser Bolidenklassen bereits in Sphären, in denen die Serienstreuung der Bauteile innerhalb einer Charge mehr Auswirkungen auf den Klang hat als zwei durchsnittliche Bolidengeräte zweier unterschiedlicher Hersteller.StefanB hat geschrieben:Welche nupower A klingt am besten ?
Aufgrund von Toleranzen klingt eine von 20 garantiert am besten.
Weyoun hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.martinm hat geschrieben:Ich hoffe doch einen Unterschied hören zu können!
Es gibt Menschen, denen kann man nicht helfen.Nomad hat geschrieben: - eher...... als hilfreich...
Und ich denke genau darum geht es. Die "Antwort" auf diese Frage kann man sich nur selbst geben.martinm hat geschrieben:Es ist mir an sich auch vollkommen egal wie das ausgeht - es geht ja drum es selbst mal gehört/nicht gehört zu haben.
Ich denke es geht solchen Menschen darum KATEGORISCH auszuschliessen, dass es klanglich ununterscheidbare Geräte gibt.STM hat geschrieben: Und ich denke genau darum geht es.
Naja, einsichtig ist man.martinm hat geschrieben: lass uns ahnungslosen doch teilhaben an deinem umfassenden Wissen!
ist ja durchaus hilfreich.