Ach du große Güte! Ich habe dich nicht vergessen, ganz und gar nicht! Al war nur nerviger.Christof hat geschrieben:auch wenn Du meine Empfehung anscheinend vergessen hast
viel Spass mit den neuen Lautsprechern
Ich glaube noch immer, dass die 10er nur eine teure Zwischenstation für Dich gewesen wären
Recht hast du, aber vorher werde ich mich mit der Rear Frage beschäftigen, denn die passen ja nun nicht wirklich ins Bild. Wobei die kleinen Mordaunt Short gar nicht mal so schlecht sind, wenn sie auf Small laufen.mralbundy hat geschrieben:Meiner Meinung nach, ist das doch nun bei Dir ein ganz nettes System - was später sogar noch durch gute Endstufen oder einen fetten Boliden abgerundet werden sollte...
Ganz einfach: TV-Halterung von Vogel's. Hab sie günstig bekommen, leider dafür in weiß. Gibt's natürlich auch in schwarz, ist dann etwas dezenter. Der TV ist übrigens ein Röhren-Rückpro. (Männergerät )Homernoid hat geschrieben:Sag mal. Wie hast Du denn den Center aufgebaut. Wenn ich das richtig sehe, ist doch hinter dem TV (ist das LCD oder so?) der Center auf einem extra Ständer aufgebaut.
Ich hab sogar auf meinen PC-Lautsprechern jeweils einen. Soll ich dir den Trick verraten? Na gut:Strumofbrand hat geschrieben:Ich will auch ein Nubi auf jeder Frontbox!
Kaufe einfach andauernd Nubi Lautsprecher und verkaufe sie nach kurzer Zeit wieder. Ganz einfach!