Meinst Du das hier?

http://www.4kfilme.de/dynamisches-hdr-u ... yer-april/
Gruß Scotti
Der Oppo bekommt doch Dolby Vision per nächstem Firmware Update...Danielocean hat geschrieben:Neee... habs noch nicht in den Saturn geschafft... heute wird das auch nix... vielleicht morgen?!
Mal schauen...
Oder man wartet auf einen DolbyVision Player...
Zum Preis hatte ich dir ja was geschrieben, aber es bleibt unterm Strich immer noch viel, keine Frage...Danielocean hat geschrieben:Ich weiß... doch 850 is mir echt zu teuer
Das wird bei den Panasonic-Playern sicher nicht geschehen, weil dazu auch die notwendige Hardware fehlt.["Scotti hat geschrieben"]Wenn die anderen Hersteller das durchziehen und ihre Player per Update Dolby Vision fähig
machen wollen,wird Panasonic bestimmt auch nachziehen?
Ich hab gelesen das Panasonic sich mit Dolby Vision noch Querstellen und den "offenen und überall verfügbaren HDR10 Standart", sag ich mal favorisieren ,aber dies kann sich ja noch ändern.Retze1966 hat geschrieben:["Scotti hat geschrieben"]Wenn die anderen Hersteller das durchziehen und ihre Player per Update Dolby Vision fähig
machen wollen,wird Panasonic bestimmt auch nachziehen?
Das wird bei den Panasonic-Playern sicher nicht geschehen, weil dazu auch die notwendige Hardware fehlt.
Und dann muss ja der Rest der Kette das auch verarbeiten können.
Bezüglich Pansonic und Dolby Vision hatte ich hier noch Folgendes gelesen:Scotti hat geschrieben: Vielleicht setzt sich ja Dolby Vision so durch und alle Hersteller werden sich einig![]()
Hier mal Infos über HDMI 2.1Retze1966 hat geschrieben: HDMI 2.1 steht auch in den Startlöchern und da weiß man heute auch nicht wirklich, inwieweit heutige Geräte dann noch zu gebrauchen sind.