Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuPro Blue - Gartenlösung

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: NuPro Blue - Gartenlösung

Beitrag von raw »

Akkuradios machen meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man ein vorhandenes Akkusystem nutzen kann. Sonst liegen die Akkus die allermeiste Zeit ungenutzt herum. Akkuradios mit festeingebautem Akku sind für mich Wegwerfprodukte. Zudem ist der Fortschritt der Akkutechnologie schneller als die Produktlaufzeiten bei Nubert.

Ich habe das Baustellenradio Powermaxx RC von Metabo, das ich zusammen mit den Akkulampen und Akkuschraubern der 10,8-V-Linie nutze. Für Bluetooth lässt sich eine Bluetooth-Audio-Senke im vorderen Fach verstauen. Der Klang von den zwei darin verbauten, kleinen Breitbändern ist natürlich nicht so gut wie der einer Nubertbox - aber für mich ausreichend.
Antworten