Da bin ich doch mal sehr gespannt auf Dobbs' Heimkino...nuChristian hat geschrieben:Ich geh doch stark davon aus das Dobbs nun hier sein Heimkino oder Wohnkino zeigt.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Eure Heimkinos mit Fotos?
- Weyoun
- Veteran

- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Eure Heimkinos mit Fotos?
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.Weyoun hat geschrieben:Da bin ich doch mal sehr gespannt auf Dobbs' Heimkino...nuChristian hat geschrieben:Ich geh doch stark davon aus das Dobbs nun hier sein Heimkino oder Wohnkino zeigt.
Gruß R.
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
-
Dobbs
Da muss ich bei Gelegenheit mal eins machen.
So ganz verstehe ich Weyoun nicht. Einerseits möchte er verbieten, dass alte Themen wieder aufgegriffen werden, aber andererseits scheint er hier in diesem "toten" bzw. "verbotenen" Thema gerade einer der eifrigsten Schreiberlinge zu sein.
So ganz verstehe ich Weyoun nicht. Einerseits möchte er verbieten, dass alte Themen wieder aufgegriffen werden, aber andererseits scheint er hier in diesem "toten" bzw. "verbotenen" Thema gerade einer der eifrigsten Schreiberlinge zu sein.
- MGM
- Star

- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 3 times
Nach 13 Jahren, drei neue Seiten lang nur Gebullshite, Mimmimmi und gegenseitiges SchaufelaufdenKopfhauen, aber immer noch keine neuen Bilder!
Kommt hier noch irgendwas Ontopic, oder wollt Ihr Euch nur weiterhin virtuell an die Klöten?
Dann macht das gefälligst im OT oder per PN. Hier lesen auch normale User mit... langsam nervt es.
Und nein, bevor wieder ein oberschlauer Kommentar kommt... Vom alten Kino gibts keine neuen Bilder. Nicht vor Umzug und neuem WZ-Kino...

Kommt hier noch irgendwas Ontopic, oder wollt Ihr Euch nur weiterhin virtuell an die Klöten?
Dann macht das gefälligst im OT oder per PN. Hier lesen auch normale User mit... langsam nervt es.
Und nein, bevor wieder ein oberschlauer Kommentar kommt... Vom alten Kino gibts keine neuen Bilder. Nicht vor Umzug und neuem WZ-Kino...
7.4.2 Atmos, 5x Nv7, 2x Nv5, 4x Dali Phantom E-80, 2x AW17, Emotiva XMC-1, DIY Endstufen mit Anaview AMS1000-2600, Vu+Duo², Oled 55EG9A7V, Oppo BDT-101CI, ATV4K, HW55ES, 108" Draper Thor TabTension ReAct 3.0; PS4 Pro, Qled qe55qf6, NB 511, VSX-921
- nuChristian
- Star

Re: Eure Heimkinos mit Foto
Micha,
Gibt's jetzt vom alten Kino neue Bilder?

Vieleicht könnten wir dieses Thema als "Geburtsthread" für ein neues Thema sehen und einfach irgendwo bei Null starten.
Nach alle dem jetzt in diesem Thema anzufangen halte ich für einen Beitrag zur Unübersichtlichkeit.
Gibt's jetzt vom alten Kino neue Bilder?
Vieleicht könnten wir dieses Thema als "Geburtsthread" für ein neues Thema sehen und einfach irgendwo bei Null starten.
Nach alle dem jetzt in diesem Thema anzufangen halte ich für einen Beitrag zur Unübersichtlichkeit.
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
-
Dobbs
Das ist ja mal voll mimmimmiMGM hat geschrieben:Nach 13 Jahren, drei neue Seiten lang nur Gebullshite, Mimmimmi und gegenseitiges SchaufelaufdenKopfhauen, aber immer noch keine neuen Bilder!
Dann macht das gefälligst im OT oder per PN. Hier lesen auch normale User mit... langsam nervt es
- nuChristian
- Star

Wobei er schon irgendwie Recht hat, nicht wahr!
Machste jetzt noch Bilder von deinem Heimkino?
Meins kennen hier schon alle!
Machste jetzt noch Bilder von deinem Heimkino?
Meins kennen hier schon alle!
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
5.2.4 Auro3D Setup
-
yami2014
Eure Heimkinos mit Fotos?
Meins findest Du hier: http://kunden.nubert.de/heimkinos/241/# ... rentPage=0
LG ins Mimmimmi Forum
LG ins Mimmimmi Forum
- g.vogt
- Veteran

- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Und das könnte auch der Grund sein, warums im Forum diese Bilder nicht gibt. Zumal man dort nicht mosern kann und auch die Bewertungsfunktion so gestaltet ist, dass "Rachebewertungen" nicht direkt sichtbar sind.yami2014 hat geschrieben:Eure Heimkinos mit Fotos?
Die sind schon recht clever beim nuStaff: Die Leckerli gibts auf der Homepage zu sehen, das Mimimi gibbet hier
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- zeitgespenst
- Star

- Been thanked: 1 time
Ich finds prima, dieses Thema weiterzuführen. Es ist doch jetzt schon eine Reise mit vielen Neuerungen durch die technische Zeitgeschichte von 2004 bis 2017.
Denn mindestens die Fernseher sind flacher und größer, die Beamer zahlreicher und jede Wette, auch die Gerätechnik umfangreicher geworden.
Einiges davon im Vergleich erschwinglicher. Vielleicht auch komplexer.
Bei mir wurden sogar die Boxen wieder kleiner.
Mein einfaches Wohzimmerkino 2017 mit Flachbildschirm und Beamer/Doppelleinwand als inzwischen für mich mehr als brauchbare TV-Alternative, die man dank "neuer Technik" mittlerweile fast schon wie den Fernseher bei Umgebungslicht nutzen kann. Das war 2004 nicht so einfach umöglich bzw. noch gar nicht.
Aber die Boxen waren damals auch schon sehr gut.
.
Denn mindestens die Fernseher sind flacher und größer, die Beamer zahlreicher und jede Wette, auch die Gerätechnik umfangreicher geworden.
Einiges davon im Vergleich erschwinglicher. Vielleicht auch komplexer.
Bei mir wurden sogar die Boxen wieder kleiner.
Mein einfaches Wohzimmerkino 2017 mit Flachbildschirm und Beamer/Doppelleinwand als inzwischen für mich mehr als brauchbare TV-Alternative, die man dank "neuer Technik" mittlerweile fast schon wie den Fernseher bei Umgebungslicht nutzen kann. Das war 2004 nicht so einfach umöglich bzw. noch gar nicht.
Aber die Boxen waren damals auch schon sehr gut.
.
Viele Grüße,
Jens
Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino
Jens
Kompakte Elac mit XTZ-Sub und XTZ Spirit 8
sowie nuJubilee 40 mit XTZ Sub an einer Mischpultkonsole
und XTZ 99.25 Front mit NV 5 Surround im kleinen Kino