Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

AVR als Vorstufe/Netzwerkplayer für nuPro

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Dobbs

Re: AVR als Vorstufe/Netzwerkplayer für nuPro

Beitrag von Dobbs »

Dexter_Morgan hat geschrieben:sicher auch durch mich angezettelte
:wink:
Mysterion
Star
Star
Has thanked: 99 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Mysterion »

Es gibt nur ein perspektivisches Sehen, nur ein perspektivisches "Erkennen"; und je mehr Affekte wir über eine Sache zu Worte kommen lassen, je mehr Augen, verschiedne Augen wir uns für dieselbe Sache einzusetzen wissen, um so vollständiger wird unser "Begriff" dieser Sache, unsre "Objektivität" sein.

Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844 - 1900), deutscher Philosoph, Essayist, Lyriker und Schriftsteller
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
skyfox
gerade reingestolpert

Beitrag von skyfox »

Hallo,

das Netzwermodul des Marantz ist wohl defekt,keine Verbindung möglich.Er geht zurück, für den Preis bekomme ich leider keinen Ersatz.Schade, ich hätte das gern mit den nuPro ausprobiert.(sind noch nicht da) Für mich stellt sich jetzt die Frage,ob ich die AVR-Schiene verlasse und doch auf Universalplayer/reiner Netzwerkplayer gehe(digitaler Ausgang)

Ich glaube,ich habe mitlerweile ein bischen den Überblickverloren,was bis € 400 möglich und sinnvoll ist.

Gibt es sowas wie den Yamaha CD-NT670D blos mit digitalem Ausgang ?

Gruß Marcus
Antworten