Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
sele

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von sele »

…was für ein verrücktes tolles Spiel gestern in Berlin. Beide Teams mit offenem Visier und vor allem Union mit löchriger Abwehr. 6 Tore in der 1. Halbzeit habe ich live noch nicht erlebt. Die Störche aus Kiel mit einer super Einstelllung und sehr guten Einzelspielern, keine Spur von Zurückhaltung beim Aufsteiger. Am Ende dann doch das gute Ende für Union, mehr Ballbesitz und Spielkontrolle in der 2. Hz.
und das Beste: strahlender Sonnenschein in Köpenick ;-)
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

in der tat ein irres spiel. von langeweile keine spur. so soll es auch sein. weiter so
alles Gute und bleibt gesund!
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von David 09 »

Weyoun hat geschrieben:Bitte richtig zitieren, das hat sele nicht gesagt!
....
Jep, Sorry, blöder Fehler meinerseits :oops: geändert...
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Und noch mal 5 Euro mehr, die Fußballfans ausgeben sollen:
http://www.areadvd.de/news/eurosport-fu ... tv-bei-hd/
Nich' mit mir, nich' mit dem Commander! :roll:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

und die fans werden zahlen. da bin ich mir sicher
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben:In Berlin denkt man bei der Alten Dame ernsthaft darüber nach, ein kleineres Stadion zu bauen, da das Olympiastadium nie voll wird und die Münchner träumen davon, in der Ersten Liga regelmäßig 40.000 Tickets zu verkaufen. :wink:

Wenn sie JETZT maximal 20.000 Karten an den Mann bringen könnten, dann reicht auch erst einmal ein Zweitliga-Stadion mit "mittlerer" Kapazität, das so gebaut wird, dass eine Erweiterung später einmal möglich ist. Jetzt schon zu überlegen, was man alles in der Ersten Liga erreichen könnte, obwohl man gerade in der Regionalliga spielt, entspricht meiner Meinung nach dem Wunschdenken eines Wolkenkuckucksheim-Bewohners. :wink:
Sagen wir mal so. Sie spekulieren damit, dass die 1860 mit einem 40k Station eher ein Nationalmannschaftsspiel bekommen als die roten. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
AUT100
Star
Star
Has thanked: 215 times
Been thanked: 47 times

Beitrag von AUT100 »

Ich bin wahrlich kein großer Fußball Fan. Deshalb um so schöner die Zufälle des Lebens:

Meine Frau und ich waren letzte Woche im selben Hotel in Schladming wie Herta BSC abgestiegen.
Das war schon aufregend. Nichts ahnend bin ich auf einmal mit 3 Spielern im Lift. Einer spricht mich an. Small Talk. Dann wünsche ich viel Glück im Spiel gegen Galatasaray. Und dieser hat dann auch ein Tor geschossen, lese ich gerade auf deren Homepage. :D

Witzig auch, das wir letztes Jahr, zur selben Zeit in einem anderen Hotel waren, wo Galatasaray ihr Trainingslager hatten.
Wünsche den Berlinern viel Erfolg, und hoffe, der Neuzugang aus Salzburg kann überzeugen.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Find ich wirklich toll, dass doch viele Profifussballer keine versnoppten Leute sind!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
CarlTheodor
Star
Star
Has thanked: 44 times
Been thanked: 98 times

Beitrag von CarlTheodor »

David 09 hat geschrieben:
CarlTheodor hat geschrieben: Besonders schön finde ich, dass die erste Studie für das neue Stadion der Hertha wohl vom Architekturbüro Albert Speer & Kollegen kommt ...
Und nun? Sind deswegen alle bei Hertha Nazis?
Wieso denn das? Aber eine Pointe ist es schon und ein Schmunzeln wert, dass man neben das Olympiastadion, dass ja Teil der Planungen für die Reichshauptstadt Germania war, eine neue Arena nun ausgerechnet mit "Albert Speer und Kollegen" plant. Ich fand das einfach witzig ... (und hatte nicht gedacht, dass ich das als Ironie kennzeichnen muss). Aber ganz offensichtlich habe ich mich in diesem Forum soweit disqualifiziert, dass jeder noch so harmlose Scherz von mir als linksgrünversifftes Gutmenschentum und politische Kampfansage verstanden wird ...

Kopfschüttelnde Grüße

CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Na, na, na...

Auch wenn ich dir sowas niemals unterstellen würde, habe ich anfangs wirklich gegrübelt, ob es in Richtung "Wie der Vater, so der Sohn" gemeint sein könnte oder nicht.
Manchmal schadet ein Smiley wirklich nicht. Der Nachteil in einem Forum ist, dass man die Bewegungen der Gesichtsmuskeln seines Gegenüber sowie dessen Tonfall nicht wahrnimmt und dies so schnell zu Missverständnissen führen kann. :wink:
Antworten