nachdem mein Heimkino nun mit den Nuveros ausgestattet ist und ich dort sehr glücklich mit dem Sound bin, wollte ich als nächstes Mal die Terrasse in Angriff nehmen
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Konkret geht es darum, dass ich auf der Terrasse gerne 2 Lautsprecher hätte. Diese sollen an der Wand hängen, wo es überdacht ist. Direkter Regen sollte kein Thema sein, feucht ist es aber natürlich trotzdem.
Wäre Nubert hier generell falsch, oder geht das klar, wenn ich mir Abdeckungen anfertige und diese über die Lautsprecher ziehe, wenn ich nicht gerade draußen Musik höre?
Ich habe hier keine besonderen Ansprüche (dachte zunächst an Sonos Play 1 oder Teufel Boomster). Danach hatte ich nun die Idee von innen 2 Löcher durch die Wand zu bohren und drinnen einen Verstärker hinzustellen und 2 LS-Kabel nach draußen zu führen. Dort würde ich dann z.B. 2x Nubox 313 oder 383 hinhängen.
Was meint ihr:
- Nubert für draußen überhaupt eine Option?
- Wenn ja, welches Modell für mein Vorhaben?
- Welcher Verstärker würde passen?
- Gibt es irgendwo passende Abdeckungen?
Da mein Heimkino finanziell doch ganz schön reingehauen hat, würde ich hier für 2 LS + Verstärker nicht mehr als 500 Euro ausgeben wollen (lieber nur 300-400). Gebraucht kann man ja noch mal ein bisschen was sparen
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
Ich freue mich auf eure Vorschläge.
Gruß
Niklas