Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Weyoun hat geschrieben:
Die alten 80-er-Jahre-Serien gibt es nur auf DVD, oder? Aus genau diesem Grund kaufe ich die nicht, da DVDs auf einem 4k-TV einfach nur gruselig aussehen.
Ja, nur DVD und da ich keinen 4k, sondern nur 2k ist das ok.
Wobei ihnen Prinz von Bel-Air gefällt.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mcBrandy hat geschrieben:Wobei ihnen Prinz von Bel-Air gefällt.
Der Prinz ist zeitlos, wobei ich früher eher "Die Bill Cosby Show" geguckt habe. Würde ich jetzt aber auch nicht mehr gucken, mit den ganzen Hintergrundinfos zu Bill.
Hat sich schon jemand die Serie "der Nebel" auf Netflix angeschaut?
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Vom A-Team habe ich nur zwei Staffeln gekauft (die Komplettbox war zu der Zeit noch teurer), weil mich hauptsächlich die von der ARD synchronisierten Folgen interessieren. Die RTL-Synchro war für mich eine ziemliche Enttäuschung, besonders Murdock ist ohne Hans-Georg Panczak ziemlich witzlos, der RTL-B.A. zu prollig, und Hannibal war nicht mehr Hannibal, sondern Dagobert aus den Duck Tales
Zweck0r hat geschrieben:Vom A-Team habe ich nur zwei Staffeln gekauft (die Komplettbox war zu der Zeit noch teurer), weil mich hauptsächlich die von der ARD synchronisierten Folgen interessieren. Die RTL-Synchro war für mich eine ziemliche Enttäuschung, besonders Murdock ist ohne Hans-Georg Panczak ziemlich witzlos, der RTL-B.A. zu prollig, und Hannibal war nicht mehr Hannibal, sondern Dagobert aus den Duck Tales
Woran erkennt man die Syncro-Versionen?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Zweck0r hat geschrieben:Vom A-Team habe ich nur zwei Staffeln gekauft (die Komplettbox war zu der Zeit noch teurer), weil mich hauptsächlich die von der ARD synchronisierten Folgen interessieren. Die RTL-Synchro war für mich eine ziemliche Enttäuschung, besonders Murdock ist ohne Hans-Georg Panczak ziemlich witzlos, der RTL-B.A. zu prollig, und Hannibal war nicht mehr Hannibal, sondern Dagobert aus den Duck Tales
Woran erkennt man die Syncro-Versionen?
Die ARD-Synchro umfasst nur die ersten 26 Folgen.
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500 Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60 Terasse: nuGO! ONE Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Hab gestern die dritte Staffel Narcos zuende geschaut.
Das ist wieder der dermaßen spannend gemacht, dass ich diese Serie nur wärmstens empfehlen kann. Unfassbar gut gemacht! Ich hoffe auf weitere Staffeln!
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Bei der RTL-Fassung nervten mich schon das deutsch ausgesprochene Ahh-Team und der billige Drumcomputer-Rhythmus der Titelmusik.
Stimmt, ich hab auch nur 26 Folgen gelesen, aber keine Liste. Naja, ich lass mich überraschen