Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der "Bilder-von-euren-Nubis-Thread" ... :D

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

hi Hawk@RGVega

aber die "Cantöner" sind auch nicht bassschwächer, soweit ich weiß, haben die Ergo 1200 2 26cm Bässe! 8O
ich finde, es sieht sehr gut aus, würde jedoch mal probieren, die stands neben die subs zu stellen.

Habe auch mit den 1200er überlegt, bin aber dann doch bei RC-L gelieben, was bei mir vieleicht besser war.
Die sind etwas kleiner, und haben die Control Unit.

gruß bassy
Hawk@RGVega
Newbie
Newbie

Beitrag von Hawk@RGVega »

@ BlueDanube

Ja das könnte gut sein... :( !!!

@ bassy

Jep, stimmt, die haben 2x 26cm Bässe... die Kappas 100... die hätten dann 2x 33 cm 8O !

Hmm, ich werde mal probieren, ob die Stands... neben den Subs besser Klingen.... :roll:

Und wie hat euch das Wackel-Video gefallen ? *g*

Gruss Hawk@RGVega ^_^
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin,
ich les' das Ganze schon 'ne Weile mit... und sach nur...

Der "Bilder-von-euren-Nubis-Thread" ... :D

Rudi
neuman356
Profi
Profi

Beitrag von neuman356 »

Hier mal frisches Bildmaterial von einem Forumsneuling, der sich immer noch über seine gerade 1 Monat alten Nubis freut! :D
Stereo: HK670 + HD 750, 2x NuLine 80
(Der 670er muß wahrscheinlich bald einem Korsun weichen)
Surround: Denon AVR 1601 + Denon DVD 1000, Canton Movie CX (Den Center hab ich immer noch nicht montiert, obwohl ich die
Brüllwürfel schon seit einem Jahr habe :oops: . Naja, vielleicht nächstes Jahr. Bei der Gelegenheit werd' ich den NuLines auch mal
ordentliche Podeste bescheren, oder wenigstens die MDF Boxen, auf denen sie jetzt stehen, fertig lackieren )

Bild
Bild
Bild
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Hallo,

sieht toll aus, neuman356. Schön hell. :)

PS: Ich wollte mich bedanken, dass dieser Thread weitergeführt wird (obwohl ihn das Album abgelöst hat). :D
Zigi
Star
Star

Beitrag von Zigi »

Hawk@RGVega hat geschrieben:Hallo erstmal ...bin neu hier ^.^ !
Und hier die Aktuellen Bilder der Anlage.
Bild

Gruss Hawk@RGVega
Tolle Anlage, ABER... wo ist dein Bildwiedergabegerät (TV, Leinwand, ...) Oder nutzt du die Anlage nur für'n Computer und Musik-
hören?

LG Zigi
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Hab mit gestern im Laden mal die Ergo 1200 in Natura angeschaut... MANN muss das für jeden, der das Zimmer betritt, ein
Anblick sein, wenn die ohnehin schon riesige Box auch noch jeweils auf 'nem AW steht! 8O
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Zigi
Star
Star

Beitrag von Zigi »

Philipp hat geschrieben:Hab mit gestern im Laden mal die Ergo 1200 in Natura angeschaut... MANN, muss das für jeden, der das Zimmer betritt, ein Anblick
sein, wenn die ohnehin schon riesige Box auch noch jeweils auf 'nem AW steht! 8O
Ich hab die RC-L (ähnlich gross) und würde sie auch nicht noch wo draufstellen - sehen jetzt schon "fast" zu mächtig aus.

Dezent wirkt's in diesem Zimmer nicht wirklich :wink: . (Soll's aber glaub' ich, auch nicht)

LG Zigi
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
Philipp
Star
Star
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Beitrag von Philipp »

Nee, das glaub' ich auch nicht... 8)
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Zigi hat geschrieben: Tolle Anlage, ABER... wo ist dein Bildwiedergabegerät (TV, Leinwand, ...) Oder nutzt du die Anlage nur für'n Computer und
Musikhören?

LG Zigi
...man achte auf das kleine Weisse in der Bildmitte - leider stimmt hier das Verhältnis von Bild und Ton eher nicht :?

Der Rudi
Antworten