Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der "Bilder-von-euren-Nubis-Thread" ... :D
hi Hawk@RGVega
aber die "Cantöner" sind auch nicht bassschwächer, soweit ich weiß, haben die Ergo 1200 2 26cm Bässe!
ich finde, es sieht sehr gut aus, würde jedoch mal probieren, die stands neben die subs zu stellen.
Habe auch mit den 1200er überlegt, bin aber dann doch bei RC-L gelieben, was bei mir vieleicht besser war.
Die sind etwas kleiner, und haben die Control Unit.
gruß bassy
aber die "Cantöner" sind auch nicht bassschwächer, soweit ich weiß, haben die Ergo 1200 2 26cm Bässe!
ich finde, es sieht sehr gut aus, würde jedoch mal probieren, die stands neben die subs zu stellen.
Habe auch mit den 1200er überlegt, bin aber dann doch bei RC-L gelieben, was bei mir vieleicht besser war.
Die sind etwas kleiner, und haben die Control Unit.
gruß bassy
-
- Newbie
Hier mal frisches Bildmaterial von einem Forumsneuling, der sich immer noch über seine gerade 1 Monat alten Nubis freut!
Stereo: HK670 + HD 750, 2x NuLine 80
(Der 670er muß wahrscheinlich bald einem Korsun weichen)
Surround: Denon AVR 1601 + Denon DVD 1000, Canton Movie CX (Den Center hab ich immer noch nicht montiert, obwohl ich die
Brüllwürfel schon seit einem Jahr habe . Naja, vielleicht nächstes Jahr. Bei der Gelegenheit werd' ich den NuLines auch mal
ordentliche Podeste bescheren, oder wenigstens die MDF Boxen, auf denen sie jetzt stehen, fertig lackieren )
Stereo: HK670 + HD 750, 2x NuLine 80
(Der 670er muß wahrscheinlich bald einem Korsun weichen)
Surround: Denon AVR 1601 + Denon DVD 1000, Canton Movie CX (Den Center hab ich immer noch nicht montiert, obwohl ich die
Brüllwürfel schon seit einem Jahr habe . Naja, vielleicht nächstes Jahr. Bei der Gelegenheit werd' ich den NuLines auch mal
ordentliche Podeste bescheren, oder wenigstens die MDF Boxen, auf denen sie jetzt stehen, fertig lackieren )
Tolle Anlage, ABER... wo ist dein Bildwiedergabegerät (TV, Leinwand, ...) Oder nutzt du die Anlage nur für'n Computer und Musik-Hawk@RGVega hat geschrieben:Hallo erstmal ...bin neu hier ^.^ !
Und hier die Aktuellen Bilder der Anlage.
Gruss Hawk@RGVega
hören?
LG Zigi
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800
F: Canton RC-L inkl. RC-Unit
C: Canton Ergo CM-502
R: Canton Ergo 200 DC
S: Acoustic Research Chronos W38
B: Sony VPL-10[/size][/b]
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Hab mit gestern im Laden mal die Ergo 1200 in Natura angeschaut... MANN muss das für jeden, der das Zimmer betritt, ein
Anblick sein, wenn die ohnehin schon riesige Box auch noch jeweils auf 'nem AW steht!
Anblick sein, wenn die ohnehin schon riesige Box auch noch jeweils auf 'nem AW steht!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Ich hab die RC-L (ähnlich gross) und würde sie auch nicht noch wo draufstellen - sehen jetzt schon "fast" zu mächtig aus.Philipp hat geschrieben:Hab mit gestern im Laden mal die Ergo 1200 in Natura angeschaut... MANN, muss das für jeden, der das Zimmer betritt, ein Anblick
sein, wenn die ohnehin schon riesige Box auch noch jeweils auf 'nem AW steht!
Dezent wirkt's in diesem Zimmer nicht wirklich . (Soll's aber glaub' ich, auch nicht)
LG Zigi
[b][size=84] Denon AVR-3805 Pionees DV668, Denon DVD-2800