Wozu die ganze Arbeit?Othmar hat geschrieben:Heuer habe ich es erstmals geschafft, die Borduhr auf die korrekte Zeit umzustellen, bevor die Sommerzeit wieder schlagend wurde...
In ein paar Monaten musst Du eh wieder umstellen....
Wozu die ganze Arbeit?Othmar hat geschrieben:Heuer habe ich es erstmals geschafft, die Borduhr auf die korrekte Zeit umzustellen, bevor die Sommerzeit wieder schlagend wurde...
Der kleine Pro-ject Stereo Box S Verstärker geht doch wieder zurück, die Kombination aus ATM + Stereo Box S sieht zwar gut aus, aber als ich iTunes bzw. über den Kopfhöherer-Ausgang meines iPhones Musik hören wollte, musste ich den kleinen Amp doch schon gut aufdrehen (3/4), um die gewünschte Lautstärke zu erreichen. Bei einer lauten Signalquelle reichen die 2 x 30W bei 4Ohm locker aus aber so geht dem kleinen schnell die Pute aus und man kommt in den Bereich des Clipping's. Die nuVero 4 + ATM braucht dann doch schon ein bisschen mehr Power bzw. einen adäquaten Verstärker, um richtig zu rocken.mk_stgt hat geschrieben:wie werden denn deine nv4 aktuell befeuert?
Der Pro-ject Verstärker ist ja im Prinzip nur eine (möglicherwiese) etwas bessere "China-T-Amp" Variante, inkl. hochfrequentes Netzteil Summen. Den kleinen Amp aus Österreich, habe ich mir auch nur aus Jux und Tollerei bestellt, aber da greife ich wohl doch besser zu einem ausgewachsenen Stereo-Vollverstärker. Diese SMSL China Amps gibt es auch bei Amazon in verschiedenen Versionen aber die meisten habe keine Fernbedienung, die zumindest für mich, ein must have ist!JensII hat geschrieben: Könnte für dich auch einen Blick wert sein! Für mich suche ich ein Modell, dass eine Fernbedienung und eingebauten Tuner besitzen.
Das Teil sieht nice aus, aber leider nicht so easy in Deutschland erhältlich, deshalb scheidet Emo aus.JensII hat geschrieben: Emotiva hat hier folgendes:
https://emotiva.com/product/ta-100/
Nur ist das Ding mit Hifibreite dann doch ausladend und über md-sound auch nicht in D erhältlich (zumindest online)
Da bin ich echt kein Fan von. In der heutigen Zeit sollte Netzteile doch eigentlich absolut still sein...JensII hat geschrieben:Hochfrequntes Netzteilpiepen kann mein aktueller Philips auch
Ja das ist schon ein ziemlicher Klopper und noch mal etwas größer, als mein PM 7001. Für eine normale Küche ist der ein bisschen überdimensioniert....JensII hat geschrieben: Der Marantz steht im Abstellzimer im Schrank.
Habe zur Zeit keinen Bedarf, ohne Tuner und wegen Abmessungen leider auch nicht für das Esszimmer tauglich!
Prinzipiell schon.JensII hat geschrieben: Interesse daran?