![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Es gibt ja Spikes mit Einschlagmuttern, ist das was?
Gruß Caisa
frag bei der hotline nach, wie dick die holzplatte der nuwave 3 ist. danach besorg dir 4 gewindemuffen oder gewindehülsen, bodenplatte bohren, etwas leim in den gebohrten löcher, muffen/hülsen reindrücken, spikes anbringen, fertig.Caisa hat geschrieben:Hat jemand einen Vorschlag, wie man an der 3er Spikes montiert? Wollte ungerne kleben...![]()
...dem schliesse ich mich an. Hab gerade das gleiche Problem mit den nuLine80 von meinen Eltern, welche noch das alte M6,5-Gewinde im Boden haben. Dafür gibt es keine Spikes, aber mein Vater möchte auch gerne die grossen Spikes mit M8-Gewinde verwenden. Wir werden die alten Buchsen entfernen, aufbohren und M8-Muffen einkleben und schon ist alles i.O.phyton hat geschrieben:frag bei der hotline nach, wie dick die holzplatte der nuwave 3 ist. danach besorg' dir 4 gewindemuffen oder gewindehülsen, bodenplatte bohren, etwas leim in den gebohrten löcher, muffen/hülsen reindrücken, spikes anbringen, fertig.Caisa hat geschrieben:Hat jemand einen Vorschlag, wie man an der 3er Spikes montiert? Wollte ungerne kleben...![]()
ps: zuerst die spikes kaufen und dann mit den muffen/hülsen ausprobieren (gewinde!!)