Habe jetzt einiges bei Netflix durch...
1) Stranger Things - Staffel 2 => Geilomatiko! Die Serie ist so mit das Beste, was in den letzten 20 Jahren gedreht wurde!
2) Marvel, Marvel, Marvel!
2.1) Nach dem Punisher und Daredevil (leider in der falschen zeitlichen Reihenfolge geschaut) habe ich mir als nächstes Jessica Jones reingezogen => Was für eine Anti-Heldin! Wie krass ist die denn drauf! => Dennoch absolut sehenswert!
2.2) Als nächstes kam Luke Cage dran => Hier fasziniert vor allem das Flair! Cooler Soundtrack, lässige Harlem-Bewohner. Luke Cage trinkt gerne "Kaffee".
2.3) Zum Schluss kam Iron Fist an die Reihe => sehr gewöhnungsbedürftig. Der "Held" kommt teilweise eher einem bockigen Kleinkind gleich. Zudem weiß man zu keinem Zeitpunkt, mit wem man überhaupt mitfiebern soll. Wer ist gut oder böse? Heute so, morgen so. Für mich persönlich die schlechteste Netflix-Marvel-Serie von den fünf, die ich bereits gesehen habe.
Es gibt eine Verflechtung der Serien zueinander. Die Krankenschwester Claire Temple taucht fast überall auf. Auch die gerissene und skrupellose Anwältin Jeri Hogarth ist häufiger zu sehen. Als nächstes kommt Marvel Defenders an die Reihe, wo bis auf den Punisher alle zuvorigen Hauptfiguren aufeinander treffen.
Und ab dem 08.03 kommt die zweite Staffel von Jessica Jones.