Oder auf ein E-BikeWeyoun hat geschrieben:Ab einem bestimmten Alter muss man halt auf eine Gold Wing umsteigen.
Gruß Scotti
Oder auf ein E-BikeWeyoun hat geschrieben:Ab einem bestimmten Alter muss man halt auf eine Gold Wing umsteigen.
So schlimm? Kenne mich bei den aktuellen Harleys gar nicht aus. Ich bevorzuge den geilen und einzigartigen Guzzi-Sound, da ist nix Milchdose.David 09 hat geschrieben:Wieso Harley Probe fahren...die werkskisten klingen doch alle eher wie kastrierte milchdosen...nee, dat macht keenen Spaß mehr...
Eine Gold Wing ist komfortmäßig ein Rolls Royce, ein Bike ist die reinste Rückenfolter, wenn man damit mit 45 Sachen über deutsche Straßen düst.Scotti hat geschrieben:Oder auf ein E-BikeWeyoun hat geschrieben:Ab einem bestimmten Alter muss man halt auf eine Gold Wing umsteigen.
...natürlich ein pedelec, also offiziell 25km/h. Bin arm, darf ja nix noch Versicherung kosten...Weyoun hat geschrieben:Ja, für kurze Strecken (von und zur Arbeit) sicher eine Alternative. Meinst du aber wirklich ein E-Bike oder ein Pedelec? Denn 45 km/h machen damit dauerhaft trotz Federgabel keinen Spaß (zumal man damit nicht mal auf Radwegen fahren darf, die besser in Schuss sind als die Straßen selbst). Dann doch lieber ein Pedelec (25 km/h) oder wir brauchen Straßen mit weniger Schlaglöchern.