Ja ok, das Transportrisiko sollte natürlich bedacht werden und gegen den Makel abgewogen werden. Das betrifft aber nicht explizit UPS und ist nur von den Menschen abhängig, die das Paket transportieren. Hier gibt es da so einen Hermes-Paket-Werfer.Weyoun hat geschrieben:Ich merke, ihr habt noch keine echten Probleme mit UPS erlebt. Bei mir hat es sich in Summe der letzten Jahre (dazu zählt der Versand von Artikeln von mehr als 5 Händlern, die via UPS verschicken) zu einem wahren Martyrium ausgeweitet. Freiwillig schicke ich da nix mehr zurück mit UPS.Viktor Novyy hat geschrieben:Ich würde auf gar keinen Fall daran selber rumschrauben und für 3000 Euro MAKELLOSE Qualität erwarten - ergo austauschen lassen!
Muss ja auch jeder selbst entscheiden, welches Risiko er eingeht und natürlich wie pingelig er ist.
Aber da hier alles von offizieller Seite geschrieben wurde und es kundenfreundliche Lösungen gibt, ist alles in Butter. Möge der Schraubendreher nicht abrutschen.