Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Manöverkritik "Aprilpyramidenzensur"
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Re: Manöverkritik "Aprilpyramidenzensur"
Sind Indianer aufm Kriegspfad, müssen sie Friedenspfeife rauchen
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Immer wieder erstaunlich, über was man sich so echauffieren kann...
5.1.4-Setup
2x nuVero 140
1x nuVero 70
1x nuLine AW-1100
2x nuLine 24
4x nuLine RS-54
Marantz SR7012
Marantz UD7007
Sonos Connect
2x nuVero 140
1x nuVero 70
1x nuLine AW-1100
2x nuLine 24
4x nuLine RS-54
Marantz SR7012
Marantz UD7007
Sonos Connect
- Seekape
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
MoinMoin,
kaum ist man mal ein paar Monate nicht da....
Lese mich gerade mal in die "alten" Post ein, das mit den Pyramiden ist ganz an mir vorbei gegangen. Aber soweit ich das hier noch zusammensetzten kann, fand ich es sehr witzig!
Schön mal wieder hier zu sein! Die "alten" Leute schreiben immer noch so wie früher, "frisches Fleisch" kommt auch immer mal wieder rein und selbst unser alter Quartals-Nubi-Troll ist scheinbar auch wieder da: Hallo "Indiander"
Ich bin mit meinem Equipment immer noch sehr zufrieden in der nächsten Zeit steht nichts neues an. Ich wollte diesen Faden nur mal zum Anlaß nehmen, wieder mal Hallo zu sagen:
HALLO !
Bis später mal....
kaum ist man mal ein paar Monate nicht da....
Lese mich gerade mal in die "alten" Post ein, das mit den Pyramiden ist ganz an mir vorbei gegangen. Aber soweit ich das hier noch zusammensetzten kann, fand ich es sehr witzig!
Schön mal wieder hier zu sein! Die "alten" Leute schreiben immer noch so wie früher, "frisches Fleisch" kommt auch immer mal wieder rein und selbst unser alter Quartals-Nubi-Troll ist scheinbar auch wieder da: Hallo "Indiander"
Ich bin mit meinem Equipment immer noch sehr zufrieden in der nächsten Zeit steht nichts neues an. Ich wollte diesen Faden nur mal zum Anlaß nehmen, wieder mal Hallo zu sagen:
HALLO !
Bis später mal....
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.