joe.i.m hat geschrieben:Aber natürlich, das noch niemand den Wunsch danach äußerte. Mit Woofern an allen vier Seiten und unten drunter sowie an die Decke gerichtet. Ultimativ und Waffenscheinpflichtig.
Gruß joe
Jetzt kommt der Funfact: Die 4 Chassis würden gar nicht ins Gehäüse passen, schon die beiden Magneten der Tieftöner trennen nur noch 1-2 cm. Wer die aktuelle Stereoplay hat, sollte sich mal die gemessene untere Grenzfrequenz ansehen (wobei natürlich neben dem Bass auch noch der hervorragende Rundumstrahlmodus zu erwähnen wäre)
PS: Die Website wurde auf einen späteren Nusletter verschoben, weil der aktuelle relativ voll war und wir auf die kommende Musikmesse noch warten möchten. ISt aber fest eingeplant, die Website noch einmal offiziell anzukündigen.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000