Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
UPS Fehler bei Retoure?
Re: UPS Fehler bei Retoure?
Und? Was willst du uns mit diesem giftigen Kommentar und der permanenten und trolligen Suggestivfragerei sagen?
Re: UPS Fehler bei Retoure?
Manchmal schon.Viktor Novyy hat geschrieben:Dobbs hat geschrieben:Du bist ja lustig drauf
- Weyoun
- Veteran
- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: UPS Fehler bei Retoure?
Mal zum Thema "Statistik": Als ich hier im Forum 2009 anfing, hatte ich auch jede Menge Fragen und habe einige Threads in kurzer Zeit eröffnet. Somit hatte ich sicher auch solch eine Statistik im ersten Monat aufzuweisen...Dobbs hat geschrieben:Kleine Statistik über anphex:
Mitglied seit 28.03.2018
14 eröffnete Themen bei insgesamt 31 Beiträgen --> Ø 2,2 Beiträge inkl. Eröffnungsbeitrag pro eröffentem Thema (sofern er nur in seinen eigenen Themen schreibt)
Oder auch alle 2,9 Tage ein neues Thema
Wer kann das toppen?
Re: UPS Fehler bei Retoure?
Btt. Mit DPD habe ich schon ähnlich abenteuerliche Stories erlebt. Die Logistikdienstleister scheinen alle unter enormen Druck zu stehen, ausbaden müssen es die Leute an der Basis und da passieren dann Fehler, die nicht passieren sollen.
AS 250
A 300
A 300
- Weyoun
- Veteran
- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: UPS Fehler bei Retoure?
Ich bin von einigen Paketdiensten auch schon negativ enttäuscht worden. Letztens hat es aber UPS geschafft mir von einen auf den anderen Tag ein Paket aus Norwegen zu liefern. Da war ich echt sprachlos. Einzig negative war das Sie den armen Fahrer mit dem über 40kg schweren Paket allein los geschickt hatten im normalen UPS Transporter.
Gruß Uwe
nuVero 140 | nuVero 70 | nuVero 30 | Arendal Sub 2
Sony KD-65AG9 | Denon AVR-X4200W | Emotiva BasX A-300 | Technics SL 1210 MK2
nuVero 140 | nuVero 70 | nuVero 30 | Arendal Sub 2
Sony KD-65AG9 | Denon AVR-X4200W | Emotiva BasX A-300 | Technics SL 1210 MK2
- Weyoun
- Veteran
- Beiträge: 30581
- Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: UPS Fehler bei Retoure?
Ich erinnere mich gerade: Meine allerersten nuLines (im Jahr 2009) wurden bei einem mehrere 100 m entfernten Nachbarn abgegeben, die ich nicht mal vom Sehen her kannte und ich bekam das nur mit, weil der besorgte Nachbar zu mir kam und mich fragte, was er mit den "Trümmern" soll. Ich musste daraufhin erstmal mein Auto ausladen und zu ihm hinfahren, denn die nL102 samt Verpackung schleppt man nicht mehrere 100 m weit durch die Prärie (außer man trainiert für die "Strong-Men-Wettbewerbe")...
In einem anderen Thread habe ich das auch schon mal gepostet, ich erinnere mich aber nicht mehr wann und wo.
Seitdem hat es UPS bei mir jedes mal auf's neue geschafft, den Vogel abzuschießen, egal ob Nürnberg oder Chemnitz.
In einem anderen Thread habe ich das auch schon mal gepostet, ich erinnere mich aber nicht mehr wann und wo.
Seitdem hat es UPS bei mir jedes mal auf's neue geschafft, den Vogel abzuschießen, egal ob Nürnberg oder Chemnitz.
Re: UPS Fehler bei Retoure?
Wie gesagt, mich hat DHL vor diesem Fehler schon mal gewarnt. Es scheint möglich zu sein und auch zu passieren. Der Fehler ist dort bekannt, wenn sie Kunden schon extra darauf hinweisen scheint es ja öfter zu passieren. Blödes System, ja. Aber man kann es zu 100% vermeiden