![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Ich kenne mich mit der High-End nicht aus, aber gibt's da keinen 1 Tag, wo nur Presse und Co. zugelassen sind?
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
aaof hat geschrieben:Ist ja auch halb so wild. Nur wenn die Jungs von AreaDVD die Bilder knipsen, die jetzt ewig im Netz stehen bleiben, ist es weniger vorteilhaft.![]()
Tatsächlich waren wir von diesem „anschlagen“ auch sehr überrascht und haben dann nach Messeschluss mit unserem Entwickler Herrn Pedal geforscht und haben erkannt, dass es wohl ab einem gewissen Pegel bei einem Dynamikimpuls dazu kommt, dass die Abdeckung leicht berührt wird. Das wird in der Serie dann behoben.n.u.b.e.r.t hat geschrieben: Das Gehörte ist doch viel wichtiger,
ich habe mich sehr darüber gewundert wie früh die Chassis an den X8000 angeschlagen haben.
Da war pegeltechnisch eigentlich für meine Ohren noch sehr viel Luft nach oben.![]()
Über das gesamte Klangbild möchte ich mich nicht wirklich äußern, da ich nicht weiß wie die einzelnen Einstellungen gerade voreingestellt waren,
bei mir war es wohl gerade die RummsBumms Einstellung für den CarHifi Club München,
Geschmäcker sind halt verschieden.
Allen noch viel Spaß auf der Messe
Hallo,S. Hennig hat geschrieben:... Tatsächlich waren wir von diesem „anschlagen“ auch sehr überrascht und haben dann nach Messeschluss mit unserem Entwickler Herrn Pedal geforscht und haben erkannt, dass es wohl ab einem gewissen Pegel bei einem Dynamikimpuls dazu kommt, dass die Abdeckung leicht berührt wird. Das wird in der Serie dann behoben. ...