Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Anni hat geschrieben:Noch 6 stück verfügbar laut Internet Shop
Es sind schon noch ein paar mehr, aber die Charge wird nach und nach in der Qualitätssicherung getestet, weshalb bei höherer Nachfrage in den nächsten zwei Wochen manchmal die Verfügbarkeit auf "gelb" wechseln kann. Es sind aber genug da, keine Sorge.
S. Hennig hat geschrieben:Es sind schon noch ein paar mehr, aber die Charge wird nach und nach in der Qualitätssicherung getestet, weshalb bei höherer Nachfrage in den nächsten zwei Wochen manchmal die Verfügbarkeit auf "gelb" wechseln kann. Es sind aber genug da, keine Sorge.
Interessant. Werden alle Geräte getestet oder sind das mehr Stichproben?
Ich habe mir nämlich auch einen bestellt, der morgen geliefert wird. Bin schon ziemlich gespannt, ob meine Erwartungen erfüllt werden. Mal sehen, vielleicht schreibe ich über meinen Eindruck ein paar Zeilen.
Wir können leider keine genaue Auskunft darüber geben, wie unser Qualitätsmanagement funktioniert.
Wir verstehen das Interesse daran und haben Verständnis für die Wissbegier unserer Kunden, aber einige Dinge sind auch für Wettbewerber von Relevanz und müssen aus diesem Grund firmenintern bleiben.
Wir hoffen, dass unsere Kunden dafür Verständnis haben.
Anzumerken ist aber, dass wir nahezu keinen defekten nuControl (abgesehen von Eigenverschulden) jemals hatten.