LogicFuzzy hat geschrieben:Viktor Novyy hat geschrieben:Bei der nuVero 140 hat man zwei Möglichkeiten, die (wahrscheinlich aus Kostengründen) nicht transparent dokumentiert sind. Man kann sich die Boxen regulär (bei mir TNT) senden lassen oder alternativ eine Zwei-Mann-Lieferung mit optionalem Auspacken und Aufstellen beantragen. Letzteres muss man explizit bei der Order erwähnen.
Hallo zusammen,
ich hatte per Mail heute früh bei Nubert angefragt, wie die 140 geliefert wird (ich nähere mich der Investition
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
).
Die Antwort war klar und eindeutig: Die 140 wird nur in Kartons angeliefert und mehr nicht!
Weitere Optionen hat Frau Plett nicht genannt.
Falls es doch welche gibt, kann ja vielleicht ein nuStaff noch was aufklären.
Hallo zusammen,
wir entschuldigen uns für entstandene Unklarheiten und wollen ein wenig Licht ins Dunkel bringen.
TNT hat den Zwei-Mann-Service nach einer Übernahme durch einen größeren Amerikanischen Dienstleister verändert, weswegen wir von diesem Angebot abrücken mussten, weil Teile der Dienstleistung nicht mehr wie zu vor oder nicht im selben Preisrahmen möglich waren.
Die nuVero 170 werden mit einem Dienstleister aus dem Möbelversand verschickt und aufgebaut.
Die nuVero 140 sind seitdem im Versand frei Bordsteinkante, aus logistischen und kostentechnischen Gründen (was sicher jedem klar ist, da sich mit 44€ Versandhöchstbetrag keine zwei Pakete mit je 50kg quer durch Deutschland bewegen lassen).
Da unser Ablauf entsprechend auf einem Standardversandverfahren getaktet ist, können wir eine Zwei-Mann-Auslieferung nur als individuellen Service im Einzelfall anbieten. Hier hilft ein persönliches Gespräch beim Kundenberater an der Hotline um eine Einzellieferlösung zu finden. Die meisten Kunden sind aber dann von den Mehrkosten abgeschreckt und organisieren meist Freunde oder Bekannte, weswegen wir nicht proaktiv auf eine derartige Lösung verweisen, da sie eben für uns einen erheblichen Aufwand und auch hohe Kosten für den Kunden bedeuten.
Natürlich kommen alle unsere Lautsprecher in Kartonage verpackt und mit Hinweisen, wie man sie am besten auspackt und aufstellt. Das erleichtert den Aufbau. Wir bemühen uns die Verpackungen so zu gestalten, dass nicht nur die Produkte bestmöglich geschützt werden, sondern auch, dass man diese im Rahmen des Möglichen gut auspacken kann.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Beamer JVC X5000