Dobbs hat geschrieben:Interessanter Sinneswandel, von nuBox (483) direkt auf nuVero 60.
Wer hat das mit Kompakten gesagt?
Kompakte auf Stativen muss man aber ebenso aufstellen wie Standboxen.
Ich weiß das es ein „krasser“ Sinneswandel ist, aber ich habe mich dazu entschlossen deutlich auf den Mehrwert im Klang zu setzen wie auf die Lautstärke, da ich für mich (bin erst seit 2 Monaten in den eigenen 4 Wänden) entdeckt habe das es zum abschalten Abends einfach geil ist schöne alte leider bei mäßiger Laurstärke auf sich wirken zu lassen. Und da mein Raum eh „kleiner“ ist dachte ich würden die nuVero 60 das locker schaffen auch mal etwas über Raumlautstärke zu spielen.
Ein weiterer Grund ist das ich mir für die späteren Investitionen sowieso vorgenommen habe mal die großen 110er/140er anzuhören und bei gefallen mitzunehmen (5 Jahres Plan). Also wieso nicht bei meinem Budget erstmal die kleinen anschauen/hören und die dann bei späterem besorgen der großen als Rears verwenden.
Und ja ich weiß ein paar nuVero 60 mit einem Denon x1300w ist eine Schande für solch schöne Lautsprecher und der wird nach dem Anschaffen meiner neuen Lautsprecher sofort die nächste Baustelle sein (bin mir da noch nicht shlüssig ob ein reiner Stereoverstärker her soll oder ein deutlich besserer AVR).
Des Weiteren werde ich morgen gleich mal bei Nubert anrufen und mir einen Termin geben lassen werde dann ausschließlich mal die nuLine 244er/264er (vielleicht sich die 284er) und die nuVero 60 anhören.
Kann man bei Nubert gegen Kaution zum Beispiel die nuVero Serie ausleihen um sie in den eigenen vier Wänden hören zu können?
LG
Patrick