wie viele andere hier im Forum auch habe ich mir bei der NSF viele (

Genau wie die Boxen selber sind die Ständer für ihren Gegenwert mit Sicherheit eine gute Investition, jedoch habe ich mit diesen Teilen Probleme beim Befüllen:
In die beigelegten Plastiktütchen wollte ich zur Stabilisierung (und evtl. Klangverbesserung

Leider aber finde ich nirgendwo eine adäquate Bezugsquelle - die 9,79 Euro bei Obi sind sicherlich nicht das Problem, aber die Säcke gibt's überall nur in 40kg (!)

Selbst für meine 11 Boxenständer sollten die 40kg viel zu viel sein - und richtig angenehm ist es ja auch nicht, 40kg in's Auto - und dann in die Wohnung zu hieven, zumal die Befüllung dann auch nicht gerade einfach ist.
Lange Rede kurzer Sinn:
so blöd es klingt: kann man nicht zu den Boxenständern kleine, passende Quarz-Sand-Tüten anbieten?? Oder zumindest einen Versandhändler nennen, der einem den Sand auch als 5kg Beutel verkauft ? (ggf. diese Frage an Spectral weitergeben)
Sorry, an all diejenigen, die sich bei diesem Verbesserungswunsch die Hände über dem Kopf zusammenschlagen - ich kann mir gut vorstellen, dass es auf den ersten Blick etwas lächerlich wirkt...

Ich wollte es nur mal gesagt haben.