Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bin zurück
- wischundweg
- Profi
Re: Bin zurück
1. Wer bist du? Das du schreibst "Bin zurück..."
2. Bestellen "normale" Leute die etwas von Nubert halten, direkt hier!
3. "nubert Lautsprecher" kosten viel Geld und Zeit. Die/Das solltest du haben.....
Hoffe dennoch das es klappt mit deinen LS, berichte wenn du etwas "gehört" hast. Ohne doppel Post
2. Bestellen "normale" Leute die etwas von Nubert halten, direkt hier!
3. "nubert Lautsprecher" kosten viel Geld und Zeit. Die/Das solltest du haben.....
Hoffe dennoch das es klappt mit deinen LS, berichte wenn du etwas "gehört" hast. Ohne doppel Post
Denon AVR-X2400H / nuLine 264 / nuLine CS-44 / nuLine 34 / NuWave LE 35 vererbt und NuWave CS-65 verkauft
Warum
glaubst du wirklich weil es mit der Bestellung nicht geklappt hat habe ich halt irgendwas anderes bestellt?Na dann gibt halt auch andere Hersteller und bei den Dänen gefällt mir die Philosophie genau wie bei Nubert.
glaubst du wirklich weil es mit der Bestellung nicht geklappt hat habe ich halt irgendwas anderes bestellt?Na dann gibt halt auch andere Hersteller und bei den Dänen gefällt mir die Philosophie genau wie bei Nubert.
Und noch ein Mal durch Nubert habe ich Spass gefunden Musik zu hören.Aber ist halt anders gekommen und akzeptiert es das es bei mir Dali
wurde.Wünsche euch mit euren Nubis viel Sound.
wurde.Wünsche euch mit euren Nubis viel Sound.
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das war Ironie und nicht böse gemeint!
Wenn du damit zufrieden bist ist doch alles inordnung.
Wie gesagt viel spaß mit den Dali
Wenn du damit zufrieden bist ist doch alles inordnung.
Wie gesagt viel spaß mit den Dali
- stone_forever
- Semi