ralflauren hat geschrieben:Ich verdiene gut und habe mir nie große Gedanken um den Preis gemacht. Zu dem Zeitpunkt wollte ich das kleinere Modell haben, allerdings war der nicht sofort verfügbar, also hab ich zugezahlt und mir den größeren genommen.
Und dann parkt das Ding jahrelang (!) vor Deiner Nase und auf einmal kommst Du darauf "Hm, mal einschalten, evtl. tut sich ja was"? Ja freilich
ralflauren hat geschrieben:Verstehe eh nicht ganz was Dein Problem ist, mein kurzer off-topic über den TV an der Wand? Ist das Neider? Wir sind im NuBert Forum und nicht bei Teufel.de... hier sind Menschen versammelt, die gerne Geld für hochkarätige HiFi ausgeben, wozu auch TVs dazu gehören.
Zum Einen ist es auch bei den Berlinern möglich, mehr Geld für Boxen nebst Geräten auszugeben als dies viele Mitforisten für ihre Nuberts getan haben, zum Anderen stellt sich mir die Frage, was ein TV (Bildwiedergabe) mit HiFi (ca. "hohe Klangtreue") zu tun haben soll, aber gut...
Desweiteren fürchte ich, dass Dich hier wohl keiner um eine 7 Jahre alte Glotze, möge sie damals auch 2.000€ gekostet haben, beneiden wird, denn so weit dürfte der Neid der hier anwesenden neidigen Neider dann doch nicht ausgeprägt sein
Unabhängig davon liegt die Vermutung nahe, dass es sich hierbei um einen Ätschibätsch-ich-habe-was-was-Ihr-nicht-mehr-kaufen-könnt-Thread, kurz: Trollversuch, handelt.
nuBox-5.2: Front 2x 483, Center 1x CS-413, Rear 2x 311, Subwoofer 2x XW-700; AVR: Marantz SR-6011