Ja das ist möglich, das Angebot war sogar halbwegs fair... wobei angesichts des 3 von 3 Ausfalls auch nicht wirklich... das Problem ist, nach der jetzigen Erfahrungskurve ist in spätestens 1.5 Jahren wieder einer von beiden hinüber... das ist ja das Problem des ganzen Aktivboxen Konzepts, es sind zwei Boxen mit der eingebauten Elektronik und eingebauten Verstärker, d.h. doppelte Ausfallwahrscheinlichkeit... es sei denn man möchte Mono hören... unterm Strich und bei meinen Erfahrungen wäre das Geld für die Reparatur nur weiter versenktes Geld mit wieder zusätzlichem Ärger irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft.RalfE hat geschrieben:Ich kann den Frust verstehen und dass man mit dem Kapitel abschließen will auch. Nubert ist aber in keiner Weise interessiert Schrott zu verkaufen und sie sind die letzten, die sich Kritik verschließen.
Persönlich würde ich Nubert kontaktieren und schauen, was alternativ zum Reparaturangebot möglich ist, um die Dinger loszuwerden und einen Schlussstrich zu ziehen.
Und mit gutem Gewissen verkaufen kann ich frisch reparierte NuPros auch nicht. Fände ich unfair dem Käufer gegenüber. Da bleibt mir nur der Verkauf der Boxen als ausdrücklich defekt deklariert zum Spottpreis. Der Käufer könnte dann für genannte 100€ plus von Nubert angebotenen 129€ relativ günstig ein Paar NuPro A-200 erwerben, aber trägt dafür dann auch das zukünftige Risiko.