ich habe eine Frage zum Einmessen:
Bisher hatte ich in der Front 3xWS-14 und als Sub den AW-500. Der AVR (Yamaha RX-V471) hat die 3 LS als "Klein" eingemessen, der Sub hatte eine Übergangsfrequenz von 110Hz. War auch soweit ok.
Habe nun als Center 1xWS ausgetauscht gegen den CS-64. Beim Einmessen ist der CS-64 (und die beiden WS-14 ?!) "Groß". Der Sub hat eine Übergangsfrequenz von 60Hz.
Vorher wurde ja bei allen 3 "kleinen" WS-14 alles unterhalb der 110Hz vom Sub übernommen. Ab wann schaltet sich aber nun in der neuen Konfiguration der Sub dazu, da er ja von den 3 LS nichts übernimmt? Nur dann wenn ein extra Signal für den Sub von der Quelle ausgegeben wird (z.B. BluRay? Nicht z.B. bei normalem TV?).
Oder macht es Sinn, die beiden WS-14 (oder auch noch den CS-64) auf "Klein" zu stellen? Wenn ja, mit welcher Trennfrequenz; im AVR kann man nur eine Trennfrequenz insgesamt einstellen, keine Aufteilung auf die einzelnen LS. 60Hz wäre ja dann passend für den CS-64, aber 110Hz für die WS-14.

Sorry für die vielen Fragen - ich hoffe mich kann jemand etwas aufklären. Viele Grüße

mit 50Hz geht er ja auch tief genug)
 mit 50Hz geht er ja auch tief genug) 
  Sollten in Kürze eintreffen.
  Sollten in Kürze eintreffen. ) wiedergegeben …
 ) wiedergegeben …