Ja, ja....... sämtliche Endstufen die weniger als 100 Kg auf die Waage bringen und nicht mindestens 2 Kilowatt Leistung pro Kanal liefern, klingen grottenschlecht und dienen allerhöchstens als vorübergehende Notlösung, alles klar.JensII hat geschrieben:Ich glaube der Denon ist bei den NuWae 125 / Line 120 etwas am Ende, die Boxen werden kaum gefordert. Wenn man sich hier durch liest (selbst mit etwas zweifel) wie die 125/120 von dem dicken China-Bomber von Korsun profitieren, glaube ich, dass du dir eher die Wave 10 und nen dickeren Amp holen solltest, als den "kleinen Denon" und die 120. Sollten die Nubis schon da sein, dann würde ich erst mal viel sparen!
Der von Dir genannte "China-Bomber" leistet gegenüber den "kleinen Denon" nur 4.5dB mehr Pegel. Bereits der "kleine Denon" ist in der Lage - aus ein paar nuLine 120, bei 40Hz - ca. 110dB Bass-Pegel zu entlocken. Solche Pegel reichen (in eine Mietwohnung) locker für eine Räumungsklage.
Leute, ich weiss dass zur Zeit Science-Fiction-Filme "angesagt" sind. Doch tut mir bitte den Gefallen und kehrt nach Ende des Films wieder in die Realität zurück.